- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. September 2007 um 19:53 Uhr #165308
Housedreschy
Mitgliedecht mal sagt mir das auch mal jemand?? büüüddeee
21. September 2007 um 20:00 Uhr #165312Unterwasserfisch
MitgliedDas sind Asics gel-nimbus VIII copper. Steht hier auch im Thread weiter vorn. Ich glaub seite 21 oder so… Kann man sich auch im Internet bestellen.
21. September 2007 um 20:02 Uhr #165313stonesfan01
MitgliedVielen Dank….
Jetzt is mein Tag gerettet… Weißt Du wo man die im Inet bestellen kann?
23. September 2007 um 20:03 Uhr #165696Gregor Haus
Mitglied(Prahlmode on)
Hab mir grad die ND Vintage 1000 LD bestellt. Wunderschöne Schuhe …

(Prahlmode off)
EDIT: Wir werden ja sehen, wer eher beschenkt wird. Muha!
23. September 2007 um 20:05 Uhr #165697stonesfan01
Mitglied*mitprahl.. Ich hab gestern schon MEINE Lieblinge (über deinem Post) bestellt
*freusel
23. September 2007 um 20:44 Uhr #165706Gregor Haus
MitgliedSind die Schuhe von Asics nicht unheimlich teuer?
23. September 2007 um 20:50 Uhr #165708stonesfan01
MitgliedMein Vater hat se mir bestellt Und ich bekomme die zu weihnachten geschenkt.. Darf se aber tragen sobald sie da sind…
23. September 2007 um 20:52 Uhr #165709Gregor Haus
MitgliedKein Wunder, dass Lebkuchen schon im Oktober verkauft wird wenn die Geschenke schon im September ankommen … ^^
23. September 2007 um 20:57 Uhr #165711stonesfan01
MitgliedNaja, ich dachte es dauert länger bis ich Ihn rumkriege… Aber er hat schon nach einem Tag gesagt ich kann se haben ?(
Da macht man nen Schlachtplan und dann sowas…
23. September 2007 um 21:33 Uhr #165719Amber
MitgliedHallo!
Boah, die Schuhe sind echt total cool! Ich schau mal, wie teuer die online sind und wünsche sie mir zu Weihnachten. 8oEdit: Das Modell für Damen ist aber nicht so toll …
23. September 2007 um 21:41 Uhr #165721stonesfan01
MitgliedDie mag ich auch nicht… Aber ich hab eh SChuhgröße 43… Da nehm ich die für Kerle und gut is
23. September 2007 um 21:52 Uhr #165722Amber
MitgliedHmmm … also wenn schon, denn schon. Werde auch die für Kerle nehmen. Hoffentlich haben die auch Schuhgröße 37.
27. September 2007 um 22:15 Uhr #166257ruh-roh
MitgliedQuote:Original von Amber
Hmmm … also wenn schon, denn schon. Werde auch die für Kerle nehmen. Hoffentlich haben die auch Schuhgröße 37.
ich glaube, du wirst da eher enttäuscht werden.. ich wollte auch mal ein paar schuhe von hosue haben, die es nur für männer gab.. leider erst aber größe 41 ;( drück dir aber die daumen, dass es bei dir klappt
27. September 2007 um 22:30 Uhr #166259Amber
MitgliedOh je, dass hatte ich schon befürchtet. ;(
So ein Mist, dabei sehen die echt total cool aus! Vor ein paar Tagen hab ich damit eine Frau im Bus gesehen … vermutlich auch House-Fan.
28. September 2007 um 11:09 Uhr #166272NalaBY
Mitgliedoh ich hätte die auch gerne, aber ohne Moos nix los ;(
aber sein Stil ist echt cool, habe jetzt mal meinen Schrank nach versteckten Blasern und coolen T-Shirts durchsucht, dazu ne Jeans und fast perfekt, fehlen halt nur die richtigen Schuhe und die House tShirts :rolleyes:
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
