- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. November 2006 um 10:11 Uhr #12098
tini87
MitgliedIch hab mir gedacht (ja sowas kommt vor), dass ich jetzt einfach mal einen Thread über Lieblings-Computer-Animationsfilme mache.

Meine Top 5:
1. Ice Age
2. Shrek
3, Findet Nemo
4. Ice Age 2
5. Shrek 26. September 2009 um 12:34 Uhr #174817Lisa Edelstein
MitgliedIch mag eigentlich mehr die normalen Zeichentrickfilme, aber von den animierten mag ich
-Barbie und der Nussknacker (ja lacht mich ruhig dafür aus)
-diesen Film mit Tinkerbell
-Monsters vs Aliens6. September 2009 um 12:43 Uhr #174812Dr.Vicodin
MitgliedSchau das nicht wirklich gern aber
-Final Fantasy
-Ice Age
-Monster AGdie kann man sich schon anschauen^^
6. September 2009 um 12:52 Uhr #174806Lily
MitgliedFindet Nemo und Ice Age.

Wobei mir auch sonst nicht viel mehr einfallen (außer den schon genannten).6. September 2009 um 12:54 Uhr #174803Lt.George
MitgliedAlso ich mag:
Nightmare before Christmas
Shrek
Corpse Bride
Findet Nemowenn ich es geguckt hätte würde Monsters vs. Aliens ganz oben stehen!!!!
6. September 2009 um 13:06 Uhr #174778rollstone
MitgliedMeine Lieblings sind:
-Findet Nemo
-Wall-E
-Bolt
-Monster vs. Aliens
& Oben
6. September 2009 um 13:22 Uhr #174755Vicodin-Junkie
MitgliedOben ist doch noch nicht mal in den USA raus, oder?
Meine sind:
Bolt
Monsters vs. Aliens
Vielleicht noch die Unglaublichen, mehr würden mir jetzt aber auch nicht einfallen…Ich mag die Disney Pixar Filme im Allgemeinen eigentlich sehr.
Ist schon wahnsinn, wie sich die Technik im laufe der Zeit verbessert hat6. September 2009 um 13:27 Uhr #174737Lt.George
MitgliedDoch Oben oder wie es in Amerika heißt: UP ist schon in Amerika raus.
Aber in Deutschlang kommt er erst am 17.September.
Also Rollstone wie hast du den gesehen!!!6. September 2009 um 13:29 Uhr #174732Vicodin-Junkie
MitgliedAh, ich dachte, in der Zeitung hätte da was gestanden…naja…
Ich kann mir vorstellen, dass der gut war
6. September 2009 um 13:33 Uhr #174727Lt.George
MitgliedDer Film kommt am 10.November schon auf DVD!!!!
Das heißt der Film ist sehr viel eher in Amerika erschienen!!!6. September 2009 um 13:46 Uhr #174716Lisa Greg
MitgliedBein mir ist es:
– Findet Nemo
– Toy Story
– Robots
– Monster vs. Aliens
– Die Monster AG
– Oben6. September 2009 um 16:27 Uhr #174410Prime
Mitglied– Madagascar
– Madagascar 2
– Monsters vs. Aliens6. September 2009 um 16:34 Uhr #174408Little_Miss_House
MitgliedGanz klar Shrek

Und wenn ich Monsters vs. Aliens gesehen hätte, dann denk ich mal auch den
6. September 2009 um 16:36 Uhr #174405semmelfee
MitgliedAlso mein neuster lieblingsanifilm ist Oben. Der Film ist sooo süß.
Nemo und Wall e ist auch süß.
Und natürlich ice Age6. September 2009 um 16:42 Uhr #174384Little_Miss_House
MitgliedKlar, Ice Age ich liebe DIEGO

-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
