Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #52089
    filmfreak
    Mitglied

    Ich hab die dritte Staffel noch nicht komplett gesehen, aber ich konnte das Lesen natürlich nicht ganz lassen (bin irgendwie beim Surfen auch einfach nicht drumherum gekommen, weil es überall Infos zum Finale gibt).

    Bin schon ein bisschen traurig, dass Charlie gestorben ist. Hab mir gerade ein Interview mit Dominic angesehen und der war auch ziemlich geknickt und frustriert nach der Entscheidung. Sein Charakter war vielleicht nicht der beliebteste, aber gehörte schon irgendwie dazu. Schade. Dom war damals der Grund, dass ich überhaupt in die Serie reingesehen habe.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.