Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #82462
    filmfreak
    Mitglied

    Aber es sind einfach zu viele Geheimnisse, man verliert da schön langsam den Überblick.
    Jetzt haben die Anderen ja auch noch ein eigenes kleines Dorf in der Wildnis.
    Da frage ich mich, woher haben sie die ganzen Elektrogeräte? Mal eben bei einem Versandhaus bestellt?
    Wie es scheint führen sie dort ja auch ein recht normales Leben. Aber was für ein Problem haben sie dann mit den Überlebenden des Flugzeugabsturzes?
    Und diese unkooperative Einstellung von Jack, Kate und Sawyer nervt gewaltig.
    Jack hätte doch mal fragen können woher die Lebensmittel etc. überhaupt kommen.
    Oder der Raum in dem Kate geduscht hat. Dort war alles so sauber und ordentlich, das hätte sie doch stutzig machen müssen.
    Die haben ja überhaupt keine wichtigen Fragen gestellt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.