Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #84092
    filmfreak
    Mitglied

    Hallo, Lost-Fans. :D

    Ich nehme stark an, hier kennen nicht fast alle, wie im Pro7 Lost Forum, die Staffel 3 schon komplett? Dann will ich hier auch nicht herum spoilern, versprochen. Die dritte Staffel hat in den USA wieder etwas bessere Einschaltquoten gehabt, und es gab ja auch wieder wenigstens einen Emmy für den großartigen Terry O’Quinn, endlich!!! Hoffentlich erholen sich die in den Keller gegangenen Einschaltquoten in Deutschland im Verlauf der Staffel 3 wieder ein wenig. Nach den ersten 6, 7 Epis hatte ich ernsthafte Bedenken, doch dann wurde es zusehens besser, glücklicherweise.

    Ich freue mich jedenfalls schon auf den Februar, wenn es in USA endlich weiter geht!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.