Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #88654
    filmfreak
    Mitglied

    also ich fand die 2. folge von heute super!
    ich war ja in letzter zeit eher ein wenig gelangweilt von lost und hatte im grunde gar keine kust mehr weiterzugucken.. ich wollte eigentlich nur noch wissen, wie sich alles entwickelt und außer sawyer und ein wenig jack und kate haben mich alle genervt.
    aber ich war positiv überrascht von der 2.folge. ich mochte desmond (schreibt man den so?) von anfang an und war froh, mal mehr über ihn zu erfahren. und das war ja sehr aufschlussreich :D ist zwar unrealistisch, aber so ist das halt bei lost. bin gespannt, wann charlie dann endlihc stirbt..

    @angel: ja, das hab ich auch nicht ganz verstanden.
    ich vermute die schwester hatte krebs, aber gesagt haben sie es glaub ihc nie oder?
    und da fiel mal ein satz bez ihrer forschung, aber ich weiß leider nicht mehr was… also ich bitte auch um aufklärung :)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.