Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #95018
    filmfreak
    Mitglied

    dass das Jack’s dad war hat aber bestimmt mal wieder nix zu sagen. Die Insel macht das bestimmt irgendwie.
    Ja stimmt, der andere konnte Charlie ja auch sehen. Hm.
    Zwischen diesem Treffen zwischen Hurley und Jack und später dann dem zwischen Jack und Kate muss irgendetwas passieren, dass Jack dann dazu veranlasst plötzlich so zu denken wie Hurley. Was auch immer Hurley veranlasst hat, zu glauben, sie müssten zurück zur Insel. Vielleicht ist auch er nicht der Anfang dieses Gedanken. 3 von den Oceanic 6 fehlen uns ja noch. Vielleicht hat auch Hurley den Gedanken von einem von denen übernommen.Und das geht einmal rum jetzt und am Ende der Serie ist dann auch Kate so weit und sie gehen tatsächlich zurück.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.