Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #97342
    filmfreak
    Mitglied

    Woah das mit Aaron is ja mal krass (und erleichtert mich ungemein ;) )
    Ich hab’s mir ab dem Moment gedacht, als Kate mit Claire Wäsche aufgehängt hat und diesen „Ich bin nicht so gut mit Babies“ Kommentar los lies.

    Claire muss also zurück geblieben sein. Und da kommt in mir das wage Gefühl auf, dass Charlie noch irgendwie nicht richtig tod ist, oder was auch immer…

    Ja is es Oceanic 6 aber 8 überlebende. Wir wissen mit Sicherheit, dass Kate und Hurley zu den Oceanic 6 gehören, da die ja wohl so bekannt sind. Bei Sayid weiß ich grad garnet, aber ich denk er is auch einer, oder? Jack hatte ich zunächst gedacht, gehört nicht dazu, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.