Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #99683
    filmfreak
    Mitglied


    Zur Zeit nicht. Der gute Desmond ist halt immer für eine Überraschung gut. =) LOL Zeitreisen, ist ja was ganz neues auf der laaangen Theorienliste. Hast du schon „The other woman“ gesehen? Da kommen wir mal wieder indirekt auf Penny zurück, denn laut Benn ist ihr Vater derjeninge, der die Insel finden und „ausbeuten“ will. Ansonsten erfährt man mal mehr über Juliet, diesmal wieder Flashbacks. Obwohl Charlotte und Farady den Tag retten durften, traue ich denen immmernoch nicht. Kate zickt wieder einmal rum. Intressant finde ich diese fast schon Besessenheit von Ben für Juliet, die in dem letzten Flashback scon fast psychotische Ausmaße hat.(Er führ sie zu Goodwins Leiche und scheint dabei für eine Sekunde seine Beherrschung zu verlieren „Your mine!!“).

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.