Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #10224
    filmfreak
    Mitglied

    und dass ich michelle rodriguez abgrundtief ätzend find, trägt auch nich zur besserung der situation bei böse – warum muss diese tante da nur mitspielen? …. hat die eigentlich schon je ne anti-dominante-frauen-rolle gespielt? kenn die nur aus actionfilmen..

    Find die auch nicht sonderlich toll. Besonders da sie im deutschen auch noch die Stimmt von Kate aus NCIS hat X(. Im original wirkt sie mit ihrem echten Stimme besser. Genau so böse wie sie auch spielt.
    Aber Sie wird gegen ende der Staffel von Michael eiskalt erschossen

    Die letzte Folge fand ich allerdings nicht sooo schlecht. Immerhin hat man gesehen wie es denen ausm Heck ergangen ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.