Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #11237
    filmfreak
    Mitglied

    Die Zeit die sie bei Ray dem Farmer verbringt, müsste chronologisch nach den Flashbacks dieser Folge anzuordnen sein. ;)

    Und ja, sie hat ihren leiblichen Vater umgebracht. Sie dachte immer er sei nur ihr Stiefvater, war er aber nicht.

    Zur aktuellen S3 Folge:
    Wow… ich lese keine Spoiler und wusste daher auch nicht das ein Charakter drauf gehen wird… das es nun Eko geworden ist macht mich echt platt. Hätte ich nicht gedacht… und auf welche Art er gestorben ist… da steckt wohl doch mehr Mystery in Lost als man bisher vermutet hat…

    ~Trin

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.