Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #16709
    filmfreak
    Mitglied

    Soviel ich weiß, ist die Serie wohl schon so weit durchgeplant, daß die Macher das Ende schon kennen.
    Irgendwer hat mal behauptet, daß sie nicht so ein Desaster erleben wollen wie bei Akte X wo es zuletzt drunter und drüber ging und keiner mehr so recht die Handlungsfäden zusammen bekam.
    Ist zumindest gut zu hören, obwohl ich das auch nicht so recht glauben kann. Solche Serien sind ja auch immer von den Einschaltquoten abhängig.
    Wie kann man da vorher meinetwegen 6 o. 7 Staffeln planen, wenn es dann vielleicht nur 3 o. 4 werden.
    Na wir werden uns da wohl weiterhin gedulden müssen und abwarten und angesichts der schlechten Quoten bezweifle ich, daß wir in Deutschland das Ende der Serie zu sehen bekommen. Vielleicht setzt Pro 7 die Serie auch einfach ab.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.