Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #18408
    filmfreak
    Mitglied

    Das war doch die Folge, in der zuletzt rauskam, daß der Gefangene von Locke und Jack nun doch einer von den anderen ist.

    Die fand ich jedenfalls ganz spannend. Mich würde jedenfalls mal interessieren, was geschehen würde, wenn die die Zthlen nicht wieder in den Computer eingeben würden und der Countdown abgelaufen ist. War ja fast soweit, als Locke unter der Tür festgesteckt hat.

    Wobei ich mal bemerken muß, daß Locke einer meiner Lieblingscharas ist. Nur ich eigentlich sein Handeln wegen seines Vaters überhaupt nicht nachvollziehen kann, wie der immer wieder zu ihm zurück geht und sich von ihm benutzen läßt. Das ist total widersprüchlich zu seinem Verhalten auf der Insel.

    Und im übrigen denke ich, man kann da wahrscheinlich nicht viel tun, wenn die bei Pro7 vorhaben die Serie abzusetzen, aber wahrscheinlicher ist, daß die die an einen sehr unpopulären Sendeplatz verschieben, wie z.B. abends nach 23:00 Uhr, wie bei Angel.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.