Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #22917
    filmfreak
    Mitglied

    Was für ein Ende, der letzten Folge!! 👿

    Vielleicht hat ja wenigstens eine der beiden Frauen überlebt.
    Das weiß man ja noch nicht. Jetzt wo ich Ana Lucia so langsam richtig gut leiden kann, stirbt sie einfach.
    Das kanns ja wohl nicht sein! 👿

    Ich denke jedenfalls, dass Michael von den Anderen gezwungen wurde, irgendetwas in dem Bunker zu tun. Ana Lucia hat er erschossen, weil sie ihm im Weg war. Er wird mit Sicherheit mit seinem Sohn erpresst. Und dann hat er sich auch noch selbst angeschossen!!

    Ja und der Vater von Jack scheint so eine Art Schlüsselfigur zu sein. Fast jeder hatte ihn schon vor dem Flugzeugabsturzt getroffen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.