Neue Charaktere für House RPG



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #88417
    Alexil
    Mitglied

    7. neuer Chara

    Name: John O’Leary
    Alter: 22
    Geburtsdatum: 16.08.1985
    Geburts- und Wohnort: Princeton, N.J

    Geschichte: John entstammt der kurzen Beziehung seiner Mutter Elizabeth „Lizzy“ O’Leary und Greg House aus deren Studentenzeit. Sie hatten schon eine gemeinsame Wohnung, wollten heiraten, doch sie lebten sich auseinander – kurz bevor Lizzy House sagen konnte, daß sie schwanger ist, hat er sich aus dem Staub gemacht. Das hat Lizzy schließlich an ihrem Sohn ausgelassen. Sie hatte als oberste Bundesrichterin von New Jersey später zwar viel Geld, von dem sie John auch eine kleine Wohnung gekauft hat, in der er lebt, seit er 16 Jahre alt ist, aber Liebe und Anerkennung hat John von seiner Mutter nie bekommen. Während eines Aufenthalts im Plainsboro TH lernt John seinen Vater kennen, unternimmt mit ihm eine Motorradtour und kommt ihn von da an ab und zu besuchen. Auch das Verhältnis zu seiner Mutter hat sich seitdem normalisiert.

    Typ: John kann ein Ekel wie sein Vater sein, ist schlagfertig, intelligent, bei einer Princetoner Tageszeitung als Journalist und Redakteur in Personalunion eingestellt und heimlich in Cameron verliebt.

    Bild

    gespielt von: Hugh1977
    Wo: 8. RPG

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.