Neues Forums-Banner gesucht die 2. (++ SPOILER)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #116895
    Violett
    Mitglied

    Hallöchen liebe House Fans,

    weil es in der Vergangenheit einige Veränderungen im House – Cast gegeben hat und unsere Banner nicht mehr auf dem neuesten Stand sind, möchten wir euch bitten eure Bildbearbeitungsprogramme zu starten und kreativ zu sein. Jeder kann auch gerne mehr als ein Banner einreichen.
    Derzeitiger Plan ist, dass die neuen Header / Styles zu den bestehenden hinzugefügt werden.
    Wie viele neue Header / Styles hinzugefügt werden, entscheiden wir nachdem wir die eingegangenen Entwürfe gesichtet haben.
    Entwürfe, die nicht den folgenden Vorgaben entsprechen, werden sofort aussortiert und bei der Auswahl nicht berücksichtigt!

    Die Vorgaben:
    Die Höhe des Banners sollte zwischen163 und 200 Pixel liegen!
    Breite: 700 Pixel
    Es sollen alle ständigen Castmitglieder der achten Staffel (House, Wilson, Chase, Foreman, Taub, Dr. Jessica Adams / Odette Annable, Dr. Chi Park / Charlyne Yi) im Banner sichtbar sein. House sollte dabei etwas größer dargestellt werden als die restlichen Castmitglieder.
    Schriftzug: „Dr. House Forum“
    Darunter: „Das größte deutsche Dr. House Forum“

    Die Photos, die ihr für die Bannerentwürfe verwendet, sollten relativ aktuell sein. Gerne dürft ihr dabei die neuen Promo-Photos von House Cast der achten Staffel verwenden.
    Da sich die Promo-Photos im Spoilerthread befinden und ich weiß, dass es Leute mit Spoilerphobie gibt, folgen hier die Direktlinks zu den Promo-Photos:
    Bild: full-image.phpahouse2f1oiu.jpg – abload.de
    House – Season 8 – Gallery Photo Shoot – Free hosted at iimmgg.com
    House Season 8 – Promotional Poster – Free hosted at iimmgg.com

    Ansonsten könnt ihr der Kreativität freien Lauf lassen!

    Einsendeschluss ist am 3. Oktober 2011

    Wenn ihr merkt, dass ihr bis zu diesem Termin nicht fertig werdet und ihr noch ein paar Tage mehr Zeit benötigt, dann sendet mir bitte eine PM. Dann verlängere ich den Bearbeitungszeitraum bis zum 9. Oktober 2011. Dieser Termin gilt aber nur für diejenigen die mir eine PM gesendet haben.

    Bitte sendet alle fertigen Banner via PN an http://www.drhouseforum.de/members/violett-2229/

    Viele liebe Grüße vom DHF Forenteam

    #250911
    Snugata
    Teilnehmer

    Die Idee finde ich toll…Nur wie drücke ich mich jetzt diplomatisch aus?

    10. Alles, was noch nicht in Deutschland auf RTL gelaufen ist, ist hier im Forum als Spoiler zu betrachten.

    Wie ich das jetzt lese, kann demzufolge kein neuer Header gemacht werden. Oder die alten bleiben als Auswahl erhalten und es wird so eingestellt, dass der neue Header nicht als Standardheader erscheint.

    Ist nur ein kleiner Hinweis!

    #250912
    Violett
    Mitglied

    Da darum gebeten wurde, verlängere ich hiermit die Abgabefrist für die Forenbannerentwürfe auf den 31.10.2011.

    @Snugata 1099352 wrote:

    Die Idee finde ich toll…Nur wie drücke ich mich jetzt diplomatisch aus?

    10. Alles, was noch nicht in Deutschland auf RTL gelaufen ist, ist hier im Forum als Spoiler zu betrachten.

    Wie ich das jetzt lese, kann demzufolge kein neuer Header gemacht werden. Oder die alten bleiben als Auswahl erhalten und es wird so eingestellt, dass der neue Header nicht als Standardheader erscheint.

    Ist nur ein kleiner Hinweis!

    @Violett 1098759 wrote:

    Derzeitiger Plan ist, dass die neuen Header / Styles zu den bestehenden hinzugefügt werden.

    Wenn die Bezeichnungen der neuen Styles eine Spoilerwarnung enthalten, zum Beispiel (+++ SPOILER), ist es forenregelkonform.

    #250914
    Poison Ivy
    Mitglied

    Ich glaube, Snugata meinte das so…

    Wenn der neue Header als Standard eingesetzt wird, so werden die User, die nicht verspoilert werden möchten, beim anklicken des Forums verspoilert. Und das wäre nicht nett. Solange er nicht als Standardheader eingesetzt wird, ist es okay. Aber wenn nicht…Ich wäre auch nicht sehr erfreut, wenn mir gleich ein dicker und fetter Spoiler entgegenspringt.

    #251451
    Dharma
    Mitglied

    Hej,
    ich wollte mal fragen, ob denn jetzt schon mittlerweile neue Forenbanner ausgesucht worden sind und wann diese vorgestellt werden?
    Würde mich interessieren, was so gebastelt wurde :lächeln:

    #251438
    Poison Ivy
    Mitglied

    Ja das würde mich auch einmal interessieren.
    Ist das jetzt ein gutes, oder schlechtes Zeichen, dass noch keine Antwort von einem Admin oder Moderator kam?

    #179282
    Dharma
    Mitglied

    Ich will ja nicht nerven, aber irgendwie hätte ich schon gerne eine Antwort.
    Auch wenn ich mich hier selbst nicht eingebracht habe, habe ich trotzdem Interesse an den Ergebnissen!
    Und so gar keine Reaktion finde ich nicht so besonders gut …

    #235658
    Snugata
    Teilnehmer

    Hallo Dharma,

    Ich werde mal deine Frage beantwortet. Ich setzte die Banner in Spoiler Tags, denn die 8. Staffel läuft ja noch nicht in Deutschland.

    th_Rolliraserin_housebanner.jpgth_DHF-Header163Pixel_Violett.jpgth_DHF-Header200Pixel_Violett.jpgth_DHF-Header_Violett.jpg

    Das erste Banner ist von Rolliraserin und die anderen von Violett.

    #235659
    Dharma
    Mitglied

    Vielen Dank Snugata für die Antwort!
    Ich weiß gar nicht, wieso die so lange geheim gehalten worden sind! *lol*
    Die sehen doch wirklich klasse aus, da habt ihr beiden doch echt schöne Banner gebastelt und die würden sich gar nicht mal schlecht als Header machen …

    #236429
    Carpenter
    Mitglied

    Die sind auf alle Fälle ALLE besser als der momentane. Ich komme seit einigen Wochen nur noch ins Forum, um zu sehen, ob dieses furchtbare (AUGENKREBS-)Hellblau immer noch da ist, um gleich wieder zu fliehen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.