News vom Forenteam



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #116907
    Violett
    Mitglied

    1.) Wir vom Forenteam haben intern beschlossen Houslerin zur Super-Moderatorin zu befördern. Sie hatte sich dafür bei uns beworben und darf nun in allen Bereichen des Forums moderieren. Als User-Betreuerin bleibt sie uns weiterhin erhalten.

    2.) Für User, die Fragen zu den in den Bilderthreads geposteten Bildern haben oder Kommentare zu den Bildern schreiben möchten und kein neues Bild zum posten zur Verfügung haben, habe ich einen separaten Thread eingerichtet. Die Bedienungsanleitung für diesen Thread findet ihr im besagten Thread.

    Der Thread befindet sich im Unterforum „Allgemeines zur Serie“ http://www.drhouseforum.de/allgemeines-zur-serie-37/diskussionen-und-fragen-zu-den-den-bilderthreads-geposteten-bildern-8699/

    Da wir ja nun einen Thread für Kommentare zu Bildern haben, besteht kein Grund mehr diese Kommentare in den Bilderthreads zu posten. Sollte ich dennoch bildlose Kommentare dort finden, werde ich sie kommentarlos löschen.

    Eine Ausnahme von dieser Regel werde ich bei Neumitgliedern machen, die noch nicht länger als 3 Monate lang hier im DHF registriert sind. Deren Posts werde ich in den neuen Bilderdiskussionsthread verschieben.

    Denn ich bin der Meinung, dass 3 Monate ausreichend sind, um sich einen Überblick über das Forum zu verschaffen und sich die Forenregeln durchzulesen. FORENREGELN auf einen Blick

    #251011
    Anonym
    Gast

    An sich finde ich das alles gut,ich finde es auch gut das Houselerin Super-Moderatorin ist.Nur manchmal löscht du die Posts kommentarlos und manchmal nicht und ich versteh nicht ganz nach welchen Kriterien du das machst.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.