- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. Juni 2010 um 18:29 Uhr #242038
Glueckszahl 13
MitgliedIch bin auch Rechtshänder, aber beim SKateborad fahren stehe ich mit dem linken Fuß vorne, was normalerweiße nicht üblich ist. Ich mach eigendlich alle Sachen verkehrt, aber mich stört es nicht.
4. Juli 2010 um 10:10 Uhr #242205DrGregoryGregHouseMD
Mitglied@Glückszahl 13 1037677 wrote:
Ich bin auch Rechtshänder, aber beim SKateborad fahren stehe ich mit dem linken Fuß vorne, was normalerweiße nicht üblich ist. Ich mach eigendlich alle Sachen verkehrt, aber mich stört es nicht.

Oh Gott. ich kann zwar mit beiden Händen schreiben (bin eigendlich Rechtshänder), aber wenn ich auf dem Board stehe muss mein rechte Fuß vorne sein 8o
Es sei denn es kommt zu einem Fakie Trick, wobei das aber ja normal ist.. komisch..
Wenn ich mit meinem linken Fuß etwas machen will kann man das meistens harken
28. Juli 2010 um 15:35 Uhr #143774Housinator
MitgliedSeitdem ich denken kann linkshänder…..mach auch alles mit links
28. Juli 2010 um 15:35 Uhr #143825Housinator
MitgliedSeitdem ich denken kann linkshänder…..mach auch alles mit links
28. Juli 2010 um 17:09 Uhr #168937DrGregoryGregHouseMD
MitgliedIch finde Linkshänder cool.. sie sind besonders

Bin zwar wie ich schon in anderen Beiträgen erwähnte Rechtshänder,
komme aber mittlerweile immer besser mit links zurecht.
Teilweise benutze ich die linke Hand ohne es zu bemerken :rolleyes:29. Juli 2010 um 9:12 Uhr #242468Sandy House
MitgliedIch bin Rechtshänderin.
29. Juli 2010 um 12:18 Uhr #242470Onion Addict
MitgliedBin normaler Rechtshänder. Ich kann nicht mal mit links halbwegs vernünftig schreiben… ich halte nur Tüten, Gläser oder Essen oft mit links.
Habe auch totale Probleme mit Inlinern links herum im Kreis zu fahren. Habe den totalen Rechtsdrall, auch beim laufen
30. Juli 2010 um 12:25 Uhr #242488Housinator
Mitglied@DrGregoryGregHouseMD 1045406 wrote:
Ich finde Linkshänder cool.. sie sind besonders

Bin zwar wie ich schon in anderen Beiträgen erwähnte Rechtshänder,
komme aber mittlerweile immer besser mit links zurecht.
Teilweise benutze ich die linke Hand ohne es zu bemerken :rolleyes:coool,ich bin cool
:….hehe mh ja bin auch so ziemlich überall der einzige linkshänder
….die wolln mich immer alle zwingen alles mit rechts zu machen aber noope
….nicht mit mir
6. August 2010 um 19:15 Uhr #242614Housii
Mitgliedich bin eine Rechtshänderin, und wenn ich was mich links mache dann kann das nur schief gehen ! xD
26. Oktober 2011 um 18:26 Uhr #251221Elloran
MitgliedHabe zwar viele Jahre lang mit rechts geschrieben, bin aber eher Beidhaenderin mit einer klaren Bevorzugung der linken Hand. Klar wurde mir das, als ich mal darueber nachgedacht habe, was ich alles (besonders bei spontanen Dingen) mit der linken Hand mache. War so ziemlich alles ausser eben schreiben (und zeichnen). Mittlerweile schreibe ich aber eher mit Links.
27. Oktober 2011 um 19:18 Uhr #251243Huli3
Mitgliedich bin auch linkshänderin…ich kann fast gar nichts mit rechts
…. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
