RPG News



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #93928
    Alexil
    Mitglied

    Für alle Leute, die es noch nicht mitbekommen haben:

    Cora alias Severus Snape hat das DHF Forum und somit das RPG für immer verlassen. Im Falle cora habe ich bereits eine Suche gestartet, bislang mit mäßigem Erfolg.

    LG

    Alexil

    #189563
    Alexil
    Mitglied

    Liebe RPGler

    Nach langem überlegen und hin und her mit mir selber, habe ich mich schlussendlich dafür entschieden, meine Pflichten als Leiter des RPG Bereiches an Vesper abzugeben und mich selber aus dem selbigen zurückzuziehen. Ich merke einfach, dass ich in den letzten Wochen und Monaten einfach nicht mehr die Zeit und den Elan an den Tag legen kann, wie ich es ganz zu Anfang noch konnte. Nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen noch weiterhin viel Spaß unter der Leitung und den fähigen Händen von Vesper.

    LG
    Alexil

    #167724
    Snugata
    Teilnehmer

    Liebe RPG’ler

    Da in dem offiziellem RPG Thread derzeit nur noch zwei Rollenspiele aktiv sind, werde ich die anderen, die seit Monaten brach liegen schließen und verschieben. Betroffen sind nicht 22. RPG: How To Raise A Family und 34. RPG: Die Suche in der Einsamkeit [FSK 16]

    Die privaten RPG’s sind von der Schließung NICHT betroffen.

    #242894
    Snugata
    Teilnehmer

    Ich war gestern mal im Bereich der Privaten Rollenspiele unterwegs und ich habe fest gestellt, dass es dort einige RPG’s gibt, die seit einem Jahr nicht mehr gespielt werden.

    Da ich davon aus gehen, dass sie in nächster Zeit nicht wieder begonnen werden, so schließe und verschiebe ich diese RPG’s zum Wochenende. Alle RPG’s die Post im Jahr 2010 haben, bleiben weiterhin offen.

    Des weiteren überlege ich, ob ich die privaten Rollenspiele in einen Extrathread verschiebe. Sollte das geschehen, so werde ich euch informieren.

    Keine aktuellen RPG’s werden dadurch gelöscht!

    Gruß

    #242926
    Snugata
    Teilnehmer

    Das Einrichten eines Extrathreads für die privaten RPG’s ging dank Violett doch schneller als gedacht.

    Hoffe ihr seid damit zufrieden und kein RPG ist verschütt gegangen.

    #251002
    Snugata
    Teilnehmer

    Ab sofort dürfen offizielle Rollenspiele wieder gespielt werden.

    Ich bitte euch trotzdem, jetzt nicht wild drauf los zu spielen. Seid euch im klaren, dass ein RPG nicht mal so nebenbei gespielt werden sollte. Ich würde es nicht schön finden, wenn nach einem halben Jahr eure RPG’s wieder brach liegen.

    Also seid euch wirklich sicher, dass ihr auch an der Sache dran bleibt.

    LG Snu

    P.S.: Um freigeschaltet zu werden, so wendet euch an Violett oder Rolliraserin. Danke!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.