- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. September 2007 um 12:52 Uhr #164551
we_all_love_House
Mitglieddas is ja ein Hammer spruch

der könnte wirklich original von house sein *rofl*15. Oktober 2007 um 0:02 Uhr #168050stonesfan01
MitgliedHehe, kaputtlach…
Der Spruch is echt geil…
Da hat sich mal jemand echt was einfallen lassen…
Das Bild… Naja irgendwas is ja immer…
15. Oktober 2007 um 0:12 Uhr #168051Severus Snape
MitgliedDas is ja mal ein getroffenes Bid von House. Ich lach mich schlapp :großeslol: :großeslol: :großeslol:
Besonders geil ist der Zuckerstock. Das erinnert mich an die stotternde Cameron
6. November 2007 um 16:38 Uhr #169683lawal
Mitgliedich finde auch deine collage ist dir total gut gelungen
ich bin schon fast neidisch…..
lg lawal11. November 2007 um 19:43 Uhr #170114ruh-roh
Mitgliedwoow, mak! :baff1:
die collage ist ja mal der hammer! das bild ist perfekt ausgewählt.. und auch die farbwahl gefällt mir total! nicht zu schweigen von den mustern. sieht alles sehr harmonisch und stimmig aus^^.. die schriftart ist auch schön .. also wie du merkst, hab ihc nix zu meckern

kansnt echt stolz drauf sein – vor allem, wenns echt deine erste ist! :rulze:
13. November 2007 um 18:29 Uhr #170316angelbaby13
Mitgliedalles wo house drauf ist,ist geil nicht vergessen

sieht aber echt gut aus!!
ne frage was ist der unterschied zwichen collage, blend, walpaper………….
13. November 2007 um 23:52 Uhr #170391stonesfan01
MitgliedSieht echt goil aus. Die Farben harmonisieren super, das Bild von Hugh sticht nicht zu stark raus… Ech prima. Freu mich schon auf Neuigkeiten von Dir *g
14. November 2007 um 17:30 Uhr #170447Housedreschy
MitgliedHey Mak!
Sieht echt stark aus! Für deinen erste Versuch , klasse! Die farben passen auch super dazu! Und der Name auch passend gestaltet! klasse!
LG Dreschy
15. November 2007 um 9:38 Uhr #170490FlighAngel
MitgliedDie Collage finde ich echt klasse!
Was für ein Programm nutzt du dafür! Leider hab ich momentan viel um die Ohren sonst hätte ich auch mal probiert euch was feines zu zeigen.LG John
15. November 2007 um 12:34 Uhr #170510LoveLaurie
MitgliedWOOOW!!! Die ist echt klasse geworden!Hammer
15. November 2007 um 19:03 Uhr #170540Anonym
GastDie sehen echt hammers aus….
Genial…
Ich kann das gar nicht
Ihr habt mein respekt!
10. August 2008 um 14:13 Uhr #183414Fez
MitgliedIch mache gerade für das fanforum einen House Music survivor fertig, und dieses hier ist das Bild für einen Song, welches mir bisher am besten gelungen ist.
Ich habe übrigens auch meinen eigenen Walli/Collagen Thread HIER.
29. August 2008 um 17:50 Uhr #175154Anonym
GastIch bin mal so auf die idee gekommen einen Thread zumachen wo ihr Lustige Wallpaper von House und so posten könnt (sry wenns das schon gibt)
Hier kommt von mir mal einer:
[ATTACH]1980[/ATTACH]Lg 1step
29. August 2008 um 17:54 Uhr #175155Onkel_Greg
MitgliedHihi, ich könnte mich kringeln. Das sieht vielleicht lustig aus. Der House sieht sich gar nicht mehr ähnlich. Die Cuddy, diese Frisur, ich kann nicht mehr. Und dann der Wilson, wie so ein Hase. Wirklich geil. Wir brauchen mehr von solchen Dingern.
29. August 2008 um 18:08 Uhr #175157SarahSolis
Mitglied -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips


