„Leider wird es auch noch eine weile dauern, bis er wieder ganz gesund ist, wenn er denn ganz gesund wird. Die Krankheit ist tückisch und er wird wohl ewig auf Medis angewiesen sein.“ sagte Henning etwas traurig, obwohl er House nicht kannte, tat er ihm leid, wie alle Patienten.
Hey Mary
:kiss: :knuddel:
Autor
Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
Dr. House ist eine US-amerikanischen Fernsehserie über den Arzt Dr. Gregory House, einen Spezialisten für Diagnostik am sogenannten Princeton-Plainsboro-Klinikum.
Die Sitcom besteht aus 8 Staffeln, hat 177 Episoden und wurde in den USA ab 2004 ausgestrahlt. Im deutschen Fernsehen startete die Serie am 9. Mai 2006.
Draufhin startete reges Interesse, sich über die Serie und deren Darsteller auszutauschen - dies war der Grundstein für die Forumsgründung.