Spiel: House-ABC-Spiel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #61388
    Moondust
    Mitglied

    Cameron dachte über das was er gesagt hatte nach,doch so einfach wollte sie ihm nicht verzeihen.
    Er hätte mit dieser Entscheidung ihr ganzes leben zerstören können.
    Und die Art und weise,wie er sie Vorhin einfach hier zurück gelassen hatte,war mehr als schmerzhaft gewesen.
    Eigentlich hatte sie nicht vor gehabt,mit ihm zu reden.Doch da er nicht ging,überlegte sie es sich anders.

    „Für mich gibt es da einen Großen Unterschied.!“sagte sie weinend,ohne ihn dabei an zu sehen.

    Huhu Mary :friends2: :kiss: :knuddel:

    Wow,Mary will alleine spiel =)
    Hättest mir wenigstens ihre Reakton überlassen dürfen ;( =) =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.