Spiel: House-ABC-Spiel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #108912
    Moondust
    Mitglied

    Cameron ging ins Bad um sich für die Nacht fertig zu machen. Das Nachthemd, das sie in der Eile aus ihrem Schrank geholt hatte, war ziemlich gewagt. =) :O

    Als sie fertig war ging sie zurück ins Schlafzimmer und legte sich vorsichtig neben House ins Bett.

    „House?“ alles in Ordnung?“ flüsterte sie. Aber anscheindend hatte sie sich getäuscht. Da war kein Geräusch, wahrscheinlich war es nur ihr Herzschlag, den sie bis zum Hals spürte… ?( =) =)

    was für eine Dramatik :D

    nacht Hexi *knuddel* (smily funzt nicht ;()

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.