Spiel: House-ABC-Spiel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #33370
    Moondust
    Mitglied

    Am nächsten morgen wachte house um 7 auf. schlafen konnte er nicht mehr und so beschloss er zu frühstücken. er holte seine zeitung herin und las:
    X-tra ausgabe. Boar können die nicht einmal ein wörterbuch benutzen! ich denk das ist eine tageszeitung und kein teenager-wurstblatt. Krankenpersonal droht streik an Oh nein stacy! Da kannst du aber was erleben.“ er las den artikel durch: in den höchsten tönen urde er gelobt und cuddy wurde als behinderten feindlich kliniksklaventreiberin hingestellt. klar war sie das, aber er hatte doch gesagt, er wolle das selber klären!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.