- Dieses Thema hat 1,185 Antworten sowie 242 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren, 9 Monaten von
Violett aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
16. Januar 2008 um 17:58 Uhr #174938
yddak
MitgliedQuote:Original von dr.housefan24
Hey yddak,
das war Folge 10 Staffel 3, der Arzt sagte zu House das ein fehlendes Hämatom (richtig geschrieben?
) typisch für ein Jochbeinbruch ist. 
dankeschön!!
habs in der folge nicht verstanden
17. Januar 2008 um 9:12 Uhr #174972saoirse
MitgliedIch kennt ja jede Folge auf dem FF!!! Respekt! Ich schmeisse immer alles durcheinander. Ich suche noch die Folge, in der sich House schmezrverzerrt morgens aus dem Bett quält (in der Folge spritzt er sich glaube ich auch das Morphium am Ende).
17. Januar 2008 um 9:14 Uhr #174973dr.nasty
MitgliedQuote:Original von saoirse
Ich kennt ja jede Folge auf dem FF!!! Respekt! Ich schmeisse immer alles durcheinander. Ich suche noch die Folge, in der sich House schmezrverzerrt morgens aus dem Bett quält (in der Folge spritzt er sich glaube ich auch das Morphium am Ende).Das müßte 2×23 (Who’s your Dad) gewesen sein.
17. Januar 2008 um 9:20 Uhr #174974saoirse
MitgliedDanke!!
Und zum Schluss brauche ich noch:
die Folge, in der Cameron House küsst – hab sie zwar mal gesehen, aber ich weiß nicht mehr, welche Folge es genau war / + die Folge mit den Katheter
und eine Szene, in der House schön rumbrüllt. Das müsste es dann gewesen sein
17. Januar 2008 um 9:24 Uhr #174975Guenni
MitgliedHallo
Das ist die nächste „neue“ Folge die hier läuft 3.15 halfwit.
Übrigens in 2.13 hat House auch Probleme beim Aufstehen morgens. Allerdings spritzt er sich da kein Morphium.
Gruß Günni17. Januar 2008 um 12:21 Uhr #174976Stephie
MitgliedQuote:Original von saoirse
Danke!!Und zum Schluss brauche ich noch:
die Folge, in der Cameron House küsst – hab sie zwar mal gesehen, aber ich weiß nicht mehr, welche Folge es genau war / + die Folge mit den Katheter
und eine Szene, in der House schön rumbrüllt. Das müsste es dann gewesen sein

Das erste hat dir Günni ja schon beantwortet. Die andere Szene ist aus 3×16 „Top Secret“. Eine Szene in der er Wilson anbrüllt ist in 1×11 „Detox“ gegen Ende, als er sagt „Of course I’ve changed!“ und den Stock auf den Tisch knallt.
17. Januar 2008 um 14:20 Uhr #174979saoirse
MitgliedVielen Dank an alle! Dann sollte ich ja genug Szenen für ein House-Vid zusammen haben!!
17. Januar 2008 um 19:49 Uhr #174983dr.med
Mitglieddie folge in der cameron ins schlafzimmer ist das die nächste gfolge oder erst die übernächste?
17. Januar 2008 um 19:53 Uhr #174984vanyx
Mitgliedwenn du die folge meinst in der cameron nachts bei house am bett steht das ist folge 3×22 Resignation
17. Januar 2008 um 20:27 Uhr #174986dr.med
Mitgliedmerci. dann wär es die nächste
18. Januar 2008 um 8:20 Uhr #175021saoirse
MitgliedQuote:Original von dr.med
merci. dann wär es die nächste?( die nächste Folge ist 3×15 (Halfwit), Folge 3×22 kommt also erst im März/April
18. Januar 2008 um 9:17 Uhr #175022dr.med
MitgliedQuote:Original von saoirseQuote:Original von dr.med
merci. dann wär es die nächste?( die nächste Folge ist 3×15 (Halfwit), Folge 3×22 kommt also erst im März/April
selber ?( ?(
http://tvprogramm.sf.tv/detail.php?overlay&slotid=197c4fb0-2c27-4d4c-94ee-e749192288b418. Januar 2008 um 10:06 Uhr #175023saoirse
MitgliedQuote:Original von dr.medQuote:Original von saoirseQuote:Original von dr.med
merci. dann wär es die nächste?( die nächste Folge ist 3×15 (Halfwit), Folge 3×22 kommt also erst im März/April
selber ?( ?(
http://tvprogramm.sf.tv/detail.php?overlay&slotid=197c4fb0-2c27-4d4c-94ee-e749192288b4ach so, du bist beim Schweizer Programm. Da gab es ja keine Unterbrechung. Hier in Deutschland lief Folge 3×14 und dann wurde eine Pause eingelegt (bis Feb 2008 ) 👿
19. Januar 2008 um 20:34 Uhr #175096Gwinnya
MitgliedIch suche die Folge wo House und Chase eine Wette abschließen und darauf quasi einschlagen. Hier ein Bild davon damit ihr meint was ich meine

Ich weiß sonst gar nichts mehr aus der Folge auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass sie aus Staffel 2 ist.
Danke schonmal im vorraus^^19. Januar 2008 um 20:36 Uhr #175097vanyx
MitgliedHey das ist folge 2×13 Skin deep
dabei wetten sie ob die brüste der patientin echt sind oder net

LG Vanyx
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
