- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. Januar 2007 um 17:57 Uhr #123851
Plazebo
MitgliedHuhu Rachel :kiss:,
nein, bist nicht allein, vote schön brav alle 15 Minuten für unseren Hugh
, lese halt gerade auch FFs
– und das dauert etwas…
So, gleich geht es weiter mit Voten. Noch etwas über 300 Stimmen dann haben wir die 6.000 :superschild:27. Januar 2007 um 18:19 Uhr #123853rachelhouse
Mitgliedfreu*.
:kiss:.
ich habe schon alle ff gelesen und muss wieder auf neue fortsetzungen warten.ja ein paar votes noch dann haben wirs
. was man nicht alles tut für hugh 8o.
aber glaube nicht das wir das heute noch schaffen mit den 6000. ;(.
muss auch um 8 wech, aber ich vote wenn ich wieder komme shcnell weiter
.*fühl dich geknuddelt :knuddel:.*.
:grouphug:…… :hughies1:
27. Januar 2007 um 18:33 Uhr #123854Plazebo
MitgliedNicht so pessimistisch sein, das schaffen wir! Wir sind doch :hughies1:.
Wünsche dir viel Spaß heute abend
.
Werde solange die Stellung halten. Vielleicht halte ich ja auch so lange durch, bis du wieder hier bist
. Werde mir am besten schon mal ne Kanne Kaffee bereitstellen 
Fühl dich auch ganz lieb geknuddelt :knuddel:
27. Januar 2007 um 18:35 Uhr #123855Phenytoin
Mitgliedich werd euch mal wieder ein bisschen gesellschaft leisten.. wenns niemanden stört
27. Januar 2007 um 18:40 Uhr #123856rachelhouse
Mitglied:Owie süüß danke :kiss:.
ja genau hast ja recht alles positiv sehn
.
ich werde nicht so spät wieder kommen. will ja noch mit dir und viel. (kommen die anderen auch noch dazu) voten!! für unseren doc. 8o
aber mach dir trotzdem nen kaffee^^.achja
bin richtig glücklich das ich hier mit euch voten darf :9Himmel:.
verabschiede mich schonmal.
:knuddel:tschüüssi bis später hoffe ich! :hughies1:… :grouphug:27. Januar 2007 um 18:43 Uhr #123858Plazebo
MitgliedHallo Phenytoin,
sei gegrüßt in unserer :hughies1:-Runde. Super, dass du dich uns anschließt und für Hugh mitvotest
. Jede Stimme zählt.
@Rachel: oh, oh, wenn du das so schreibst brauche ich wohl eine Menge guten starken Kaffee
:grouphug: :wearehughies:27. Januar 2007 um 18:47 Uhr #123859rachelhouse
Mitgliedhi phenytoin
.
nein das stört niemanden wir sind doch alle hughies :hughies1:. also willkommen :grouphug:
.@ plazebo: nein soo viel kaffe wirst wohl nicht brauchen :großeslol:.
ok schmeiß noch ne vicodin ein und dann mach ich mich gleich aufen weg.
bis später dann :knuddel:.:hughies1: 8o
27. Januar 2007 um 18:49 Uhr #123860Phenytoin
Mitgliedthx

mir is es heute zu kalt zum weggehn.. hab also viel zeit zum voten
27. Januar 2007 um 18:52 Uhr #123861Plazebo
MitgliedSuper, dann halten wir beide die Stellung und voten was das Zeug hält
Für unseren Hugh tun wir doch alles, gelle 8o@rachel: Da bin ich ja erleichtert, dachte schon, dass heute ein Koffein-Schock auf mich warten würde
. Bis später dann :kiss:27. Januar 2007 um 18:53 Uhr #123862DMesuoH
MitgliedIch hab auch schon ganz brav gevotet, gleich das erste, als ich mich angemeldet hab (oder sogar schon vorher)… Sieht doch ganz gut aus!
Lg VIech27. Januar 2007 um 18:53 Uhr #123863Phenytoin
Mitgliedgg jop.. wir voten was das zeug hält… schön langsam brauch ich nich mal mehr eine uhr um zu wissen wann die 15 min um sind
27. Januar 2007 um 18:59 Uhr #123864Plazebo
MitgliedGenau, das geht einen in Fleisch und Blut über und macht irre viel Spaß
. Vor allem, da wir uns ja hier gegenseitig ermuntern und unterhalten können
.@Viech: Klasse, dass du auch mitvotest. Sei auch herzlich willkommen :grouphug:
27. Januar 2007 um 19:03 Uhr #123866Phenytoin
Mitgliedjop mit ein bisschen tratschen nebenbei ist s noch spaßiger
27. Januar 2007 um 19:07 Uhr #123867granny
Mitglied:knuddel: Schön Ihr seit noch alle da!!!
27. Januar 2007 um 19:20 Uhr #123870 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
