- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. Februar 2007 um 23:26 Uhr #126299
rachelhouse
Mitglied
[/quote]Rachel@ niemals Zweifeln wir sind doch immer da !!! :heart:[/quote]
ok granny :kiss:..hast pm von mir^^…
lets dance leudde…..^^
ja ruh-roh zuviel whisky. :großeslol:..hoffe hugh macht das nächste mla wieder mit :großeslol:
3. Februar 2007 um 23:27 Uhr #126300granny
Mitglied3. Februar 2007 um 23:28 Uhr #126301HouseFreak
Mitgliedja die beiden sind auch voll!! :großeslol: :großeslol:
3. Februar 2007 um 23:29 Uhr #126302ruh-roh
Mitgliedhahaha granny ich kann nciht mehr :großeslol: :großeslol:
@housefreak: naja ich hab nicht wirklcih kater nur imaginären hehe hast wohl die 1000 seiten vorher nciht gelesen.. ist auch besser so
@fine hehe jaja du kleine sadistin
3. Februar 2007 um 23:29 Uhr #126303rachelhouse
Mitgliedlooooooool granny cooler spruch..kringel mich vor lachen :großeslol: :großeslol:
hammer..ihr seit hammer leudde..^^
@housfreak: ruh-roh und ich hatten ne nette nahct mit hugh und whiskey war auch dabei..hehe..aber lies besser die seiten nicht :baby:.

Klick*3. Februar 2007 um 23:30 Uhr #126304HouseFreak
MitgliedDa hast du aber glück gehabt!!
Mir ging es heute Morgen-Nachmittag richitg übel :kotzen: :kotzen:!!3. Februar 2007 um 23:35 Uhr #126306granny
MitgliedJa, die beiden hatten echt Glück, denn die mussten ja auch nicht aufräumen, das haben Plazebo und ich dann am Morgen besort, Wäsche waschen, Wisky-Flaschen entsorgen, Staubsaugen…alles während die Kiddis noch geschlafen haben…..

Rachel@ Post!
3. Februar 2007 um 23:42 Uhr #126307ruh-roh
Mitgliedhehehe ja da konnten wir nix für.. hughie hat uns dazu gezwungen..
@housefrak: hoffe geht dir jetzt besser :knuddel: was haste denn getrunken? und wieviel davon?
3. Februar 2007 um 23:43 Uhr #126308rachelhouse
Mitgliedja kiddis haben heia gemacht erst mit hugh dann alleine :großeslol:.. danke nochmal fürs sauebr machen granny und plazbeo :kiss:.
hehe ja wir dürfen das wir sind ja nesthäckchen ich und ruh-roh..hehe :rolleyes:.
hel..klick*
3. Februar 2007 um 23:45 Uhr #126309HouseFreak
Mitglied1. Wodka mit Kirsche
2. Jim Bean Cola
3. paar Kurze (weiß nicht mehr welche)
4. Sex on the Beach
5. schüttel Korn
6. Sangria aus Eimer (haben da ne lustiges Spiel gespielt)ja es geht mir immer besser!!
3. Februar 2007 um 23:45 Uhr #126310granny
Mitglied3. Februar 2007 um 23:47 Uhr #126311HouseFreak
MitgliedGerd ich liebe dich!!
Der ist doch voll, granny was hast du mit ihm gemacht?? :großeslol: :großeslol: :großeslol:3. Februar 2007 um 23:50 Uhr #126312rachelhouse
Mitgliedman man..*arme in die hüften stem* so viel getrunken wird hier aber nicht leudde….das muss für hugh bleiben dann ist er leichter zu verführen :rolleyes:.
klcik** voten leudde :grouphug:
@housefreak: iii ?( haste das alles getrunken- :kotzen:..boa3. Februar 2007 um 23:51 Uhr #126313HouseFreak
Mitgliedjaja du willst ihn abschleppen, wusste du führst was im schilde!!
3. Februar 2007 um 23:52 Uhr #126314granny
MitgliedHouseFreak@ Na er sollte eigentlich heute für Plazebo und mich das Bier in die Waldhütte bringen damit wir mit Hugh mal ein ernstes Wort reden können (er hat ja die leitzte Nacht mit unseren Kids abehangen und das geht nu wirklich nicht während wir schon schalfen sind) und dann hat aber sein Sohn das Bier gebracht, weil er schon zu knülle voll war…..
Also ich weiss nicht….das war bestimmt nich nur Bier…vielleicht noch was vom Rest von Deiner Party??!!! :großeslol: :großeslol: :großeslol:
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips


