- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. Januar 2007 um 23:03 Uhr #121010
Mrs. Gregory House
MitgliedQuote:Original von Antidepressiva
noch jemand Kaffee?Hier, ich nehm nochmal mit viel Milch und wenig Zucker…
Durchhalten! Und die 15 Minuten nutzen, um die Finger zu entspannen…
3. Januar 2007 um 23:04 Uhr #121011Anonym
Gastbye bye chandi
ich habe auch noch 2 freundinen motivierne können

die waren geschockt, als ich sagte,dass robbie vorne liegt3. Januar 2007 um 23:05 Uhr #121012Mel
MitgliedQuote:Original von menschohneplan
bye bye chandiich habe auch noch 2 freundinen motivierne können

die waren geschockt, als ich sagte,dass robbie vorne liegtHa, kann ich nachvollziehen;)!
Hmmm.ich denke ich werd in…3 min. nochmal voten und dann muss cih ins Bettchen…
3. Januar 2007 um 23:06 Uhr #121013Mrs. Gregory House
MitgliedMeine anderen Freunde sind leider alle schon off, die für Hugh stimmen könnten. Die anderen sind ja wie ich auch Bon Jovi-Fans und stimmen deshalb für Jon… Ich bin untreu geworden und ich find’s gut.

Übrigens: Gleich 3000!!!
3. Januar 2007 um 23:06 Uhr #121014Antidepressiva
MitgliedOK, Ihr Lieben,(umarm) :grouphug:
Durchhalten!!!
eine Runde Kaffee geb ich noch!3. Januar 2007 um 23:06 Uhr #121015Anonym
GastIch will ja nicht die Zuversicht unserer Runde trüben aber meint ihr, dass wir Vorsprung den die haben noch aufholen? Na ja, ich glaube an uns. Ich werde jedenfalls nicht aufgeben. Und wenn ich jetzt 72 Stunden vor dem PC sitzen muss, um für Hugh zu stimmen. :baby: :baby: :baby:
3. Januar 2007 um 23:07 Uhr #121016Mel
MitgliedSo Leute hab nochmal gevotet, wünsche Euch nun ne gute Nacht!
Bis Morgen*winkt allen zu*!3. Januar 2007 um 23:09 Uhr #121017Mrs. Gregory House
MitgliedMach’s joot, Mel!
Alle anderen, weiter voten, durchhalten! Wir packen das! Wir sind super, wir sind Housies!
*alle umarmt und motiviert*
@Beate: Der Kaffee sieht echt gut aus, genau was ich brauche!
3. Januar 2007 um 23:12 Uhr #121018Anonym
Gastdanke für dne kaffee…bei dem kaffeanteil in meinem blut, werd ich die nächsten 2 tage nciht schlafen

und die 3000 wäre geschafft
3. Januar 2007 um 23:13 Uhr #121019Antidepressiva
MitgliedSo, meine lieben Housies, seufz
hab zwar urlaub, aber auch ich bin gleich im Bettchen, war schon lange heute dabei
(ca. 13 Stunden)
aber bin morgen früh wieder da (mit Kaffee)! Versprochen!
Durchhalten!!! :grouphug: :grouphug: :grouphug:
Gute Nacht! ( Drück allen Küsschen auf!)3. Januar 2007 um 23:15 Uhr #121020babsi801
MitgliedNa dann gute Nacht

Und 13 Stunden sind auch eine reife Leistung . Respekt.Bleiben ja noch einiege da , die einfach weiter machen
3. Januar 2007 um 23:17 Uhr #121021Anonym
Gastnachti beate und danke nochmal für den ganzen kaffee :kiss:
wünsch dir ne gute nacht und bis heute dann wieder an gleicher stelle
3. Januar 2007 um 23:17 Uhr #121022Mrs. Gregory House
MitgliedSchlaf schön, Beate! Hast einen tollen Job gemacht!!!
3. Januar 2007 um 23:26 Uhr #121023Elbenhexe
MitgliedIch bin immer noch fleißig dabei, schade das ich nur jeweils 2x in 15 Minuten abstimmen kann! ?(
Leider fahr ich ab Morgen weg und hab keinen I-Net Zugang, hoffe aber ihr wählt
fleißig weiter bis ich wieder komme!Irgendwie muss das doch zu schaffen sein!
3. Januar 2007 um 23:28 Uhr #121024Bear
Mitgliedkomisch, meine Viertelstunde war längst rum , aber es ging nicht… ?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
