- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Januar 2007 um 21:30 Uhr #120675
Phenytoin
Mitgliedzumindest weiterhin versuchen werden wirs.. gemeinsam sind wir stark

das wird schon…. *hoff*
2. Januar 2007 um 21:34 Uhr #120677Larry
Mitgliedahhh Johnny so weit hinten? hät ich jetzt nicht gedacht hab meine Stimme trotzdem Hugh gegeben!
2. Januar 2007 um 22:32 Uhr #120681Mel
MitgliedMisst, ich kann nur einmal abstimmen…verusche es gleich nochma…
*wart*…2. Januar 2007 um 22:34 Uhr #120682Phenytoin
Mitgliednaja jede viertel stunde einmal.. gut dass ich nebenbei icq offen hab und da chatt .. da seh ich die zeit immer *fg*
2. Januar 2007 um 22:35 Uhr #120683Mrs. Gregory House
MitgliedSo, ich hab’s jetzt auch mal in meine Signatur übernommen!
Damit ’s auch jeder mitbekommt. 
edit: Hab grad noch was rausgefunden. Wenn manche von euch vielleicht Internet Explorer und Firefox nutzen, könnt ihr mit beiden Browsern stimmen abgeben, direkt hintereinandern, es werden beide gewertet…
2. Januar 2007 um 22:47 Uhr #120684Dori
MitgliedIch hab jetzt auch gevotet war aber ne schwere entscheidung bei der Konkurenz. 8o
2. Januar 2007 um 22:51 Uhr #120685Mrs. Gregory House
MitgliedSo ging’s mir lediglich bei der Entscheidung zwischen Jon Bon Jovi und Hugh… Aber wie bekannt, hab ich mich ja für Hugh entschieden…
Also Leute, voten, voten, voten!
2. Januar 2007 um 22:54 Uhr #120686Housefan
MitgliedHugh würde bestimmt noch mehr Stimmen bekommen, wenn nicht gerade in den USA eine Pause mit den aktuellen Folgen wäre!
Aber die 800 sind überschritten!
2. Januar 2007 um 22:58 Uhr #120687Mrs. Gregory House
MitgliedIch wäre schon sehr glücklich, wenn wir’s mit Hugh auf den dritten Platz schaffen!
Aber wow, 800! Damned good!
2. Januar 2007 um 22:59 Uhr #120688House MD
MitgliedDas ist ja gut zu wissen, dass man mit Firefox und IE abstimmen kann

Warum hat mir das keiner vorher gesagtNa ja,ich hab auf jeden Fall mal jetzt in ein Ami-Forum geschrieben, dass die gefälligst mal für Hugh Laurie voten sollen ^^
2. Januar 2007 um 22:59 Uhr #120689Mel
MitgliedJuhu….es hat geklappt…ich bleibe am ball;)!
2. Januar 2007 um 23:01 Uhr #120690Dakota
MitgliedQuote:Original von Mrs. Gregory House
So ging’s mir lediglich bei der Entscheidung zwischen Jon Bon Jovi und Hugh… !Bei mir is es ’ne Entscheidung zw. Hugh und Hugh

Oh je, die ganzen weibl. Teenager haben bestimmt grad Hochkonjunktur (denn Herr Bloom gewinnt reichlich an Stimmen^^).
*weiter an Hugh Laurie^^ festhalt^^*2. Januar 2007 um 23:01 Uhr #120691tamashii
MitgliedBin auch gerade am voten

Ich finde, Hugh hätte den Titel verdient!
2. Januar 2007 um 23:03 Uhr #120692Phenytoin
Mitgliedhmm.. irgendwie sind wir alle gerade am voten
nur weiter so
2. Januar 2007 um 23:07 Uhr #120693Mrs. Gregory House
MitgliedNa ja, ich hab’s auch grad erst mitbekommen und dann ja gleich hier gepostet… Jetzt sitz ich da, hab IE und Firefox auf und vote von beiden Programmen aus.

Kannst du mal den Link von dem Ami-Forum posten? Würd mich freuen…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
