Wer außer Hugh Laurie?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1156
    Moondust
    Mitglied

    ich bin der Meinung es kommt auf einen Versuch an, hättet doch was…jetzt fragt mich bitte nicht was das hätte, denn das weiß ich selbst nicht so genau, aber irgendetwas hätte es bestimmt

    Oder Marlon „Don Vito Corleone“ Brando (auch wenn schon tot)…zu irgendeinem neuen Virus den sie bei einem Patienten festgestellt haben „Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann“ uh ja das wär doch toll

    Ach und niemand schlägt die Terroristen in die Flucht, die werden eisklat massakriert…muhahahaha…ich sehe gerade meine Fantasie geht wieder mit mir durch

    *schnellpilleneinwerf*

    gut, einen hab ich noch „John Christopher Depp II“ aka „Johnny Depp“, der würde der Rolle von Dr.House eine sehr eigene Note verpassen…*besonders an Fluch der Karibik denk*

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.