Wer ist euer Lieblingscharakter?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #644
    mak-asgard
    Mitglied

    Ich finde Allison Cameron recht nervig weil sie ähnlich wie die Krankenhausleiterin immer die konservative Person in der Serie ist. Ausserdem hat sie die meissten Schwächen. Ich mein wenn ein Arzt es nicht vollbringt z.b. einer Familie den Tod eines Patienten zu übermitteln dann sollte diese auch nicht in einem Arzte-Spezial-Team arbeiten. Solche „Grundlagen“ lernen die doch normalerweise schon im Studium ^^. Und da brauch man kein Spezialist auf irgent ein bestimmtes Thema in der Medizin sein. Sie ist einfach unsicher…zögert zu lange….eben all die Eigenschaften die ein Mediziner nicht haben sollte um Menschleben retten zu können.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.