- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. April 2007 um 10:25 Uhr #148407
d.erda
MitgliedIch bin 29 Jahre und werde dieses Jahr 30 Jahre alt. Ist schon interessant diese Umfrage. Mir gefällt’s!
13. April 2007 um 22:19 Uhr #148534DH-fan
Mitgliedich bin 16
weiß jetzt nicht, was ich dazu sagen soll… wird oder war oder vllt. ist ja jeder mal.13. April 2007 um 22:19 Uhr #148613DH-fan
Mitgliedich bin 16
weiß jetzt nicht, was ich dazu sagen soll… wird oder war oder vllt. ist ja jeder mal.16. April 2007 um 13:16 Uhr #149075Violett
TeilnehmerBin vor ein paar Tagen 30 geworden. Wollte ich gar nicht. Aber man kann den Lauf der Zeit ja leider nicht aufhalten.
Fühle mich aber wie Anfang 20.Zu den über 40-jährigen: Meine Mutter ist auch House-Fan, 65 Jahre alt und ihr Lieblingscharacter ist Wilson. Sie ist aber nicht im Internet unterwegs.
Ich habe sie mit dem House-Virus infiziert. Sie sagt mir schon Montags bescheid, daß am nächsten Tag eine neue House-Folge kommt. Demnächst möchte Sie sich sogar mit mir die Wiederholung der ersten Staffel anschauen um die Entzugserscheinungen, in der Sommerpause bis die dritte Staffel anfängt, zu mildern.16. April 2007 um 13:16 Uhr #149158Violett
TeilnehmerBin vor ein paar Tagen 30 geworden. Wollte ich gar nicht. Aber man kann den Lauf der Zeit ja leider nicht aufhalten.
Fühle mich aber wie Anfang 20.Zu den über 40-jährigen: Meine Mutter ist auch House-Fan, 65 Jahre alt und ihr Lieblingscharacter ist Wilson. Sie ist aber nicht im Internet unterwegs.
Ich habe sie mit dem House-Virus infiziert. Sie sagt mir schon Montags bescheid, daß am nächsten Tag eine neue House-Folge kommt. Demnächst möchte Sie sich sogar mit mir die Wiederholung der ersten Staffel anschauen um die Entzugserscheinungen, in der Sommerpause bis die dritte Staffel anfängt, zu mildern.19. April 2007 um 16:42 Uhr #149678EazyBee
Mitgliedalso ich werd nun bald 23…. freu mich schon ein wenig, weil es eine super party geben wird – wie mir freunde gezwitschert haben
19. April 2007 um 16:42 Uhr #149759EazyBee
Mitgliedalso ich werd nun bald 23…. freu mich schon ein wenig, weil es eine super party geben wird – wie mir freunde gezwitschert haben
20. April 2007 um 8:47 Uhr #149881tamashii
MitgliedIch bin 15 und werde dieses Jahr 16.
Ich fändes auch mal interessant, einen Altersdurchschnitt hier zu errechnen.20. April 2007 um 8:47 Uhr #149962tamashii
MitgliedIch bin 15 und werde dieses Jahr 16.
Ich fändes auch mal interessant, einen Altersdurchschnitt hier zu errechnen.23. April 2007 um 6:21 Uhr #150407Nade
MitgliedIch bin 16 und fühe mich hier immer so unerfahren
aber man lernt ja nie aus :rolleyes:23. April 2007 um 6:21 Uhr #150445Nade
MitgliedIch bin 16 und fühe mich hier immer so unerfahren
aber man lernt ja nie aus :rolleyes:23. April 2007 um 12:43 Uhr #15045423. April 2007 um 12:43 Uhr #15049723. April 2007 um 13:50 Uhr #150460Cameron_24
MitgliedHab auch grad abgestimmt und ein unentschieden ausgelöst
Ich bin zwischen 20-30 also hab ich dafür abgestimmt!
23. April 2007 um 13:50 Uhr #150509Cameron_24
MitgliedHab auch grad abgestimmt und ein unentschieden ausgelöst
Ich bin zwischen 20-30 also hab ich dafür abgestimmt! 
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
