- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. April 2007 um 17:23 Uhr #150475
Ghost of Mars
MitgliedIch bin 19 und werde im August 20.
23. April 2007 um 17:23 Uhr #150539Ghost of Mars
MitgliedIch bin 19 und werde im August 20.
11. Juni 2007 um 16:28 Uhr #158644Charlie.
MitgliedIch hab jetzt mal 15-20 angekreuzt, weil ich eh nächsten monat 15 werd…
11. Juni 2007 um 16:53 Uhr #158647House sein Assistent
Mitglied18! Ja was soll man da schon viel sagen.
Nettes alter aber bis auf das man Autofahren kann und trinken kann bis der Arzt kommt….
An meinem Geburtstag hatte ich auch net wirklich das gefühl „jetzt biste 18 und kannst machen was du willst“, bin eher ruhiger geworden als früher.
Vieleicht fehlt jetzt einfach der Reiz dazu wenn ich weiß, dass ich das meiste machen darf!Ja bin schon ein Böser! :böse1:
11. Juni 2007 um 16:55 Uhr #158648Mimster
MitgliedOk, ich stärke dann mal der 30+ Fraktion den Rücken *resigniertausVersteckhervorkriech*

Habe in ein paar Tagen Geburtstag und bin dann nur noch 13 Jahre jünger als unser Dr. House heute …
Meine Teenagerseele zwingt mich zur Teilnahme an diesem Forum, weil ich mit derlei Anwandlungen (auf Serien(charaktere) abfahren und auch noch die Zeit/Lust haben, das in dieser Form auszuleben) unter meinen gleichaltrigen Bekannten lange nach Gleichgesinnten suchen kann – erfolglos ;(.
Na ja, zumindest muß ich mich nicht dem Vorwurf stellen, ich hätte einen Vaterkomplex
11. Juni 2007 um 16:56 Uhr #158649Timme
Mitgliednoch 17…
aber bald schon 18! *freu*bin ziemlich überrascht, wieviele junge leute hier angemeldet sind :baff1:
12. Juni 2007 um 21:24 Uhr #158848Severus Snape
Mitglied:zunge1: Also,ich bin 27 fühle mich aber im Moment wie ne 90jährige :pray:
12. Juni 2007 um 21:54 Uhr #158859Vicodinjunkie
MitgliedHi,
also ich bin 22 und werde im August 23.fühle mich aber irgendwie, als wäre ich im Alter von 19 hängen geblieben.
Es stimmt schon, was meine Mutter sagte. Ab 20 rast die Zeit.
17. Juni 2007 um 13:32 Uhr #159094Super Hornet
MitgliedHey, momentan bin ich 19 und werd im November 20 Jahre alt!!
Wie sagt man so schön ab 21 fängt die Haut anzu altern, na ja bis dahin hab ich ja noch mehr als ein Jahr!!
19. Juni 2007 um 22:50 Uhr #159244seseorang
Mitglieddropsi das sich-hier-outen hat mit sich-nicht-trauen nix zu tun, sondern mit dem hohen alter, ab 50 findet man wegen der schon eingesetzten sehschwäche einfach nicht mehr so schnell die themen hier im forum…
was also das methusalemische alter angeht kannst du mir, zumindest vorerst mal, getrost die führung abgeben… ich bin 51….
24. Juni 2007 um 11:02 Uhr #159545we_all_love_House
MitgliedQuote:Original von jisatsu
@Nade: Du sprichst mir aus der Seele, bin auch 16
[/quote
Endlich mal gleichaltrige House fans^^ Als 16-jährige in nem kleinen Dörfchen trifft man die nicht]
24. Juni 2007 um 11:10 Uhr #159546Pimps
MitgliedHallöchen ihr Lieben,
normalerweise bin ich mit meinen jungen 17 überall das Kükchen, aber hier scheine ich mich in der Mehrheit zu bewegen!
Liebe Grüße
Pimps8. Juli 2007 um 13:04 Uhr #160655miss_rebecca
Mitgliedhi
ich bin vor 2 Wochen 16 geworden *freu*
is schon n Unterschied zwischen 15 und 16!!!(filme,alkohol,perso etc)8. Juli 2007 um 13:47 Uhr #160657Anonym
GastIch bin 21, darf aber immer noch überall meinen Ausweis rauszeigen, ob ich denn schon 18 bin…
Ganz deprimierend war es im März in London, wo man mich gefragt hatte, ob ich schon 16 bin X(
Vielleicht sehe ich ja dann mit 30 aus wie 21?
8. Juli 2007 um 14:57 Uhr #160660Cam4ever
Mitgliedich bin 16 und werde im oktober 17

-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
