anntike



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Szenensuche / Folgensuche (+ SPOILER) #253510
    anntike
    Mitglied

    hi. in einer folge gibt es eine kleine unterhaltung zwischen 13 und taub, ich glaube, sie durchsuchen grad ein haus. die ergänzen zusammen einen spruch im sinne von „wer jedem vertraut, wird enttäuscht, wer keinem vertraut, lebt nicht richtig“ … erinnert sich jemand?

    als Antwort auf: Szenensuche / Folgensuche (+ SPOILER) #252435
    anntike
    Mitglied

    Jo, die 12. ist es – besten Dank.

    als Antwort auf: Szenensuche / Folgensuche (+ SPOILER) #252432
    anntike
    Mitglied

    Ich komm grad auch nich weiter … die Patientin ist’ne Art Workaholic und will grad mit Kollegen zum Jet, als sie … ich glaube, sie fängt an zu bluten oder so. Jedenfalls stellt sich dann heraus, dass sie ein ziemlicher Psychopath ist und ihren Partner arg manipuliert. Weiß jemand weiter?

    als Antwort auf: Szenensuche / Folgensuche (+ SPOILER) #247034
    anntike
    Mitglied

    @Niume 1087449 wrote:

    Ja, das war 5×11 Joy to the World!!
    Das hat er gemacht, um eine Wette gegen Wilson zu gewinnen.
    Als er den Eltern die Nachricht dann überbracht hat, meinte er doch dann soetwas wie: „In seven months you will have a virgin birth – Merry Christmas“ =)

    Yeah, besten Dank.

    als Antwort auf: Szenensuche / Folgensuche (+ SPOILER) #247027
    anntike
    Mitglied

    Ich wieder.
    Kams nich mal in ner Episode (ich glaub, es könnte sogar ne Weihnachts-Episode sein, aber das würd den Spielraum so lächerlich eingrenzen, dass ich der Theorie nich weiter anhänge), dass House einem ratlosen jungen schwangeren Paar als „Geschenk“ einredete, das Mädel hätte sich selbst befruchtet? Ich dachte immer, der hier gefallene Fachbegriff wäre Ontogenese, google meint, Autogamie wäre korrekt. Jedenfalls war Cuddy dann eher empört.:engel:

    als Antwort auf: Szenensuche / Folgensuche (+ SPOILER) #246845
    anntike
    Mitglied

    danke schön. :lächeln:

    als Antwort auf: 4×07 – Hässlich (Ugly) #246842
    anntike
    Mitglied

    die find ich so wahnsinnig gut…allgemein, wenn’s heißt „the legendary encounter of the doctor and the camera“ (tb or not tb), gefällt mir das. so lustig am anfang „ich drehe ein musikvideo – los, gehen wir schneller, mehr energie!“

    als Antwort auf: Szenensuche / Folgensuche (+ SPOILER) #246840
    anntike
    Mitglied

    vielleicht verwechselst du da was, ich hab mir auch monatelang eingebildet, in der ersten house-episode, die ich je gesehen hab, wäre er bei taub im hotel aufgetaucht, dieser gibt sich als großes tier aus und verkauft ihm irgendwas, war jedenfalls nur ne dicke lüge vom taub…aber ich lass mich gern eines besseren belehren, sowohl in meinem als auch in deinem fall.
    wobei mir grad s2e2 in den sinn kommt, da hat ne neunjäjrige krebs, vielleicht is es da dabei, dass kann ich dir später genau sagen, bis dahin zieh ich mir das rein.

    hmmja, ich hatte auch noch ne frage…achja, genau:
    hier, punkt sieben heißt es, „Dr. House hat Hobbies. Während sein Vater in Ägypten stationiert war, entwickelte Gregory eine Leidenschaft für die Archäologie und die Schatzsuche.“
    hier auch: „Er lebte unter anderem auch in Ägypten“

    …in welcher episode kommt das vor? heißen dank gleich im voraus, ich komm nämlich nich drauf, dabei schau ich zur zeit selbst house, bis der arzt kommt (:happy:).

    als Antwort auf: Szenensuche / Folgensuche (+ SPOILER) #246839
    anntike
    Mitglied

    vielleicht verwechselst du da was, ich hab mir auch monatelang eingebildet, in der ersten house-episode, die ich je gesehen hab, wäre er bei taub im hotel aufgetaucht, dieser gibt sich als großes tier aus und verkauft ihm irgendwas, war jedenfalls nur ne dicke lüge vom taub…aber ich lass mich gern eines besseren belehren, sowohl in meinem als auch in deinem fall.
    wobei mir grad s2e2 in den sinn kommt, da hat ne neunjäjrige krebs, vielleicht is es da dabei, dass kann ich dir später genau sagen, bis dahin zieh ich mir das rein.

    hmmja, ich hatte auch noch ne frage…achja, genau:
    hier, punkt sieben heißt es, „Dr. House hat Hobbies. Während sein Vater in Ägypten stationiert war, entwickelte Gregory eine Leidenschaft für die Archäologie und die Schatzsuche.“
    hier auch: „Er lebte unter anderem auch in Ägypten“

    …in welcher episode kommt das vor? heißen dank gleich im voraus, ich komm nämlich nich drauf, dabei schau ich zur zeit selbst house, bis der arzt kommt (:happy:).

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)