Aha,es geht also doch erst im März weiter,ich habe schon gedacht ich spinne als am 12.02 eine Wiederholung kam und für morgen ist in unserer TV Zeitschrift auch eine Wiederholung angekündigt??!!
Hoffentlich stimmt das jetzt mit März.
Das es nur 7 Folgen geben soll,kann ich auch nicht nachvollziehen,dann wieder P A U S E …
und dann die nächsten drei…supi X(