sirode


Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen #176271
    sirode
    Mitglied

    Aha,es geht also doch erst im März weiter,ich habe schon gedacht ich spinne als am 12.02 eine Wiederholung kam und für morgen ist in unserer TV Zeitschrift auch eine Wiederholung angekündigt??!!
    Hoffentlich stimmt das jetzt mit März.
    Das es nur 7 Folgen geben soll,kann ich auch nicht nachvollziehen,dann wieder P A U S E …
    und dann die nächsten drei…supi X(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Clips