5×04 – Unerwünschte Herkunft (Birthmarks)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 176)
  • Autor
    Beiträge
  • #115798
    _HouseMD
    Mitglied

    Die Folge läuft am 14. Oktober auf FOX. Das Press Release dazu:

    Quote:
    HOUSE GETS BACK TO HIS ROOTS AND A PATIENT FALLS ILL SEARCHING FOR HER OWN

    ON “HOUSE” TUESDAY, OCTOBER 14, ON FOX

    When House receives word that his father has passed away, he brushes off the news and dismisses the idea of going to the funeral. However, he is soon coerced into going despite his strongest protests. Back at Princeton-Plainsboro, the team encounters the case of a young woman adopted by American parents who collapsed while in China looking for her birth parents. With House en route to his father’s funeral, he must work with the team to diagnose the woman via cell phone while on the road. The team runs through possible diagnoses and various genetic disorders, but when House’s phone dies, the team must decipher what House was trying to tell them before the girl’s condition deteriorates. Meanwhile, the back story of how House and Wilson met for the first time is revealed in the “Birthmarks” episode of HOUSE airing Tuesday, Oct. 14 (8:00-9:00 PM ET/ PT) on FOX. (HOU-504) (TV-14 D, L)

    Promobilder zu der Folge habe ich noch keine gefunden, aber wie üblich sammeln diese sich dann hier an.

    Gaststars u.a.:
    Diane Baker als Blythe House
    R. Lee Ermey als John House

    Klingt unglaublich interessant, wenn ihr mich fragt.

    #188593
    Ina086
    Mitglied

    uhhh das hört sich sehr sehr gut an!!! Ist das dann die „Roadtrip“ folge mit wilson?? Fahren die beiden zusammen zu der beerdigung?? vielleicht weiß ja einer mehr :)

    #188600
    Trailerpark
    Mitglied

    krass..die Eltern von House tauchen also echt wieder auf, yeah xD
    wo stehtn eigentlich, dass der Roadtrip dann stattfindet, wenn die Eltern auftauchen? O.o

    #188601
    _HouseMD
    Mitglied
    Trailerpark;602495 wrote:
    wo stehtn eigentlich, dass der Roadtrip dann stattfindet, wenn die Eltern auftauchen? O.o

    Nirgendwo.

    Man könnte es aber vermuten, da House in dieser Folge mit seinem Team telefoniert und mit dem Auto wegfährt. Genauso ist es in der Roadtrip-Epi. Es kommt ein Sheriff vor. Genauso ist es in der Roadtrip-Epi. Und man erfährt etwas über House und Wilson, genau wie in der Roadtrip-Epi.

    Voraussetzung für diese ‚Beweise‘ ist allerdings, dass die Roadtrip-Episode wiederum die in den Promos gezeigte Folge mit der Festnahme von Wilson ist. Ansonsten sind das bloß Spekulationen ohne Boden. :)



    Hier gibt’s geheime Bilder zur Location in dieser Folge:
    http://www.houseisright.com/2008/06/20/exclusive-on-location-photo-of-hugh-rsl-guest-post/#more-2644

    ;)

    #188604
    Violett
    Mitglied

    Wow, das ist eine vielversprechende Vorschau.
    Endlich erfahen wir, wann und unter welchen Umständen sich House und Wilson kennengelernt haben. Genial! :)
    Das Houses Vater stirbt, habe ich schon geahnt, als ich das Photo gesehen habe, auf dem R. Lee Ermey in Galauniform auf der Treppe eines der Schauspielerwohnwagen am Set habe sitzen sehen.
    Houses Vater ist / war ein hochrangiges Mitglied der US-Armee. Und hochrangige Mitglieder der Armee werden normalerweise nach ihrem Tod in Galauniform aufgebart.
    In Kombination mit dem Spoiler, daß jemand aus Houses Umgebung, bzw. ein Nebendarsteller sterben würde, erschien mir der Tod von Houses Vater am plausibelsten.
    Noch dazu gab es den Spoiler, daß der Roadtrip etwas mit Houses Vergangenheit zu tun hat.
    Mit diesen zusätzlichen Informationen, war ich mir zu ca. 90 % sicher, daß Houses Vater stirbt.

    @ Ina086: Ja, das scheint die Roadtrip-Folge zu sein. Es ist durchaus möglich, daß die Beiden gemeinsam zu der Beerdigung fahren. Irgendwo habe ich gelesen, daß Wilson House, bei einem tragischen Ereigniss in Houses Familie, beistehen wird.

    Obwohl der Roadtrip eigentlich erst für Folge 5×05 angekündigt worden war.
    Vieleicht erstreckt sich die Roadtripstory über 2 Folgen. So ähnlich wie damals in der zweiten Staffel die Euphoria-Folgen 2×20 + 2×21. Denn ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie man die drei geplanten Haupttehmen ( Patientengeschichte, Roadtrip und Beschreibung von Houses und Wilsons kennenlernen) glaubwürdig innerhalb von knapp 45 Minuten herüberbringen und erzählen möchte.

    #188613
    muriel
    Mitglied

    Auf diese Folge bin ich sehr gespannt. Sie hört sich mit jedem neuen Spoiler immer besser an :D

    Ich befürchte nur, dass zu viele Dinge in ihr behandelt werden. Glaube nicht, dass sie sich über zwei Folgen erstreckt.

    Freue mich auf das Wiedersehen mit den Eltern. Mal sehen ob wir John House nur im Sarg liegen sehen oder ob er auch auf irgendeine andere Weiße vorkommen wird…

    Ich bin auch sehr froh, dass sie die Grundidee von „Three More Stories“ nicht aufgegeben haben und uns endlich die Backstory von den Zwei geben.

    #188644
    Anonym
    Gast

    Diesen Spoiler find ich auch sehr interessant, ich bin gespannt auf die Fotos.

    Aber ich denke, dass sich das über 2 Folgen zieht, ich glaub das wurde auch irgendwann mal gesagt, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe. Ich fände das auch besser, weil das sonst zu schnell abgehandelt wird, denke ich.

    #188653

    oh man ich kann nicht mehr warten wilson house noch mehr fälle… oh man fox sollen gefälligst schneller machen!

    #188674
    _HouseMD
    Mitglied

    @kischtrine 602999 wrote:

    Aber ich denke, dass sich das über 2 Folgen zieht, ich glaub das wurde auch irgendwann mal gesagt, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe. Ich fände das auch besser, weil das sonst zu schnell abgehandelt wird, denke ich.

    Das fände ich auch deutlich besser, ansonsten wird es einfach unglaubwürdig.

    Sollte es sich aber um eine Art Doppelfolge handeln, würde mit Thirteens Exzessen in 5×05 noch ein weiterer Handlungsstrang hinzukommen. Deswegen befürchte ich bald, dieser ganze Stoff wird in einer Epi abgehandelt.

    #188698
    Ric
    Mitglied

    Ob es zuviel des Guten is, wird sich zeigen. Ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass es eine sehr gute Episode wird. Was mich auch interessieren würde, wie Cuddy (vermutlich?) House ihn dazu bewegt zu der Beerdigung zu gehen oder auch die Szenen bei der Beerdigung.

    Aber is ja leider noch über 2 Wochen hin :(

    #188703
    Stephie
    Mitglied

    Meine Gebete wurden erhört und wir erfahren tatsächlich, wie sich House und Wilson kennengelernt haben. Die Folge klingt wirklich super und freue mich sehr drauf.

    #189037
    Violett
    Mitglied

    Es gibt die ersten Promophotos im Kleinformat :)

    Fox Flash

    House hält tatsächlich eine Rede am offenen Sarg seines Vaters!^^

    #189039
    Dr. Crusher
    Mitglied

    Oh, damit hätte ich nicht gerechnet (auf den Spoiler bezogen). Hm, und ich finds immer etwas makaber, wenn offene Särge gezeigt werden o.O

    #189047
    vanyx
    Mitglied

    Und dann hätten wir die bilder hier auch schon in HQ ;)

    13538houseep5x0455birthat3.th.jpgthpix.gif 13807houseep5x0400birthyb7.th.jpgthpix.gif

    Ich freu mich schon riesig auf diese folge^^

    #189050
    Dr. Crusher
    Mitglied

    Ui, du warst schneller als ich :D House trägt gar nicht schwarz… Sondern ein helles Jackett, und das auf einer Beerdigung?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 176)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.