- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. Oktober 2007 um 21:55 Uhr #167036
dr.nasty
MitgliedQuote:hast du oder sonst jemand vielleicht noch eine quelle, an der ich teilhaben könnte?Falls du dich mit Proxies auskennst, kannst du ja auch mal versuchen, ob du dir Fox on Demand anschauen kannst. Link ist auf der House Hompage, geht aber nur wenn die an deiner IP erkennen, dass du dich in Nordamerika aufhälst (daher der Proxy).
sonst weiß ich auch nix mehr ;(
kann es sein, dass du eine langsame Internetverbindung hast?7. Oktober 2007 um 18:13 Uhr #167262yddak
Mitglieddanke dr. nasty.
leider kenne ich mich mich proxy’s überhaupt nicht aus (was is das überhaupt
)hab aber ne pn von angel29.01 bekommen. dankeschön!! du hast mir sehr weitergeholfen

also an der internetverbindung liegt es glaub ich nich… ich habe dsl 2000 oder so …
mein pc ist aber manchmal ein WEEEEEENIG langsam.
videos brauchen bei mir auch ewigkeiten, bis sie geladen sind. ein normales video von youtube dauert schonmal das dopplete seiner zeit zum laden. ätzdend!
danke trotzdem.
hab die folge auch schon angefangen… aber es lädt noch7. Oktober 2007 um 19:37 Uhr #167277The second Second
MitgliedKann mir bitte auch jemand eine geheime PN zu diesem Thema schicken?

Wär echt lieb von euch!
7. Oktober 2007 um 19:51 Uhr #167278dr.nasty
MitgliedQuote:Original von yddak
danke dr. nasty.
leider kenne ich mich mich proxy’s überhaupt nicht aus (was is das überhaupt
)
das mit den Proxys kannst du auch gleich wieder vergessen.
Da gibt es Fox-Shows, aber House scheint laut den Amis nicht dabei zu sein.Freut mich, dass es jetzt klappt
10. Oktober 2007 um 12:20 Uhr #167499Houslerin
MitgliedIch würde die Folge auch so gerne sehen, weiß jemand von euch, wo man sie im Internet schon sehen kann???
BITTE helft mir!!!
Habt Mitleid und schickt mir ´ne PM!!!
10. Oktober 2007 um 12:28 Uhr #167500Cuddelstein
MitgliedSie haben post=) @Houslerin
10. Oktober 2007 um 13:06 Uhr #167505Gwinnya
MitgliedKönnte jemand mir auch eine PN zu dem Thema schicken? *liebschau*
10. Oktober 2007 um 13:10 Uhr #167506Severus Snape
Mitglieddu hast post
Gwinnya
10. Oktober 2007 um 16:12 Uhr #167528esju
MitgliedHallo zusammen!!
Ich hätte auch ganz furchtbar gerne eine PM
mit einem Tip wo bzw. wie ich die „Wiederholung“
der Folge sehen kann.Ich habe sie zwar heute morgen „live“ gesehen,
aber mein Englisch ist nicht so gut, dass ich alles
direkt verstehe ;(
Danke schon mal im voraus :friends2:
12. Oktober 2007 um 17:41 Uhr #167703Lulu
Mitglied@ cora
Hallo, kannst du mir wohl auch so eine PM schicken, wie ihr alle auf Fox die neuen Folgen guckt? ( Dazu muß ich nun noch rauskriegen, was ne PM ist… ich bin doch so ein Computeridiot.. ) Danke im Vorraus!!
12. Oktober 2007 um 17:52 Uhr #167704Severus Snape
MitgliedQuote:Original von Lulu
@ coraHallo, kannst du mir wohl auch so eine PM schicken, wie ihr alle auf Fox die neuen Folgen guckt? ( Dazu muß ich nun noch rauskriegen, was ne PM ist… ich bin doch so ein Computeridiot.. ) Danke im Vorraus!!
Nur zur Info. PM heisst Persönliche Mitteilung und befindet sich oben inder leiste linkst.Da steht auch PM Box drauf.
Ich kann dir gerne ne PM schicken15. Oktober 2007 um 22:17 Uhr #168109vanyx
Mitgliedhi kann mir einer von euch ne PM schicken wär nett….
15. Oktober 2007 um 22:18 Uhr #168110Severus Snape
MitgliedQuote:Original von vanyx
hi kann mir einer von euch ne PM schicken wär nett….
Kann ich gerne machen?
20. Oktober 2007 um 13:39 Uhr #168548vanyx
MitgliedWann nach deutscher zeit läuft House auf FOX????
20. Oktober 2007 um 14:54 Uhr #168549Dr.Mueller
MitgliedAuf Fox5 läuft House um 6.00 Uhr
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
