- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. Oktober 2007 um 15:19 Uhr #168550
vanyx
MitgliedThx
24. Oktober 2007 um 11:55 Uhr #168882Duke
MitgliedIch hätte gerne auch eine PM, wenn das möglich ist

Bislang schaue ich nur immer kürzere Clips bei den bekannten Portalen, aber wenn man die Möglichkeit hat, die ganze Folge zu sehen, nicht auszudenken… 8o
26. Oktober 2007 um 3:58 Uhr #169013Mokkasoft1571
Mitgliedich hätte auch gern ne PM…danke schön im voraus

:doppelposts:
wie ist da nochmal die Zeitverschiebung?
Fox5 ??
Fox8 ??
bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe !!
26. Oktober 2007 um 19:13 Uhr #169051angel29.01
Mitglied@ Mokkasoft1571
Nach unserer Zeit kommt es Mittwochs morgen um 6.00 Uhr.
Das ist der Link: Klick michZum House gucken schicke ich dir ne PM!
Übrigens: :doppelposts:
26. Oktober 2007 um 20:52 Uhr #169054Mokkasoft1571
Mitglieddanke schön…
mit Doppelpost kommt nicht wieder vor
29. Oktober 2007 um 11:38 Uhr #169138dr.nasty
MitgliedKleine Frage: Ist euch bewußt, dass in den USA die Sommerzeit erst am 4. November endet?
Würde das nicht bedeuten, dass House diese Woche bei uns schon um 5 läuft?
Bin mir nie sicher bei dieser Zeitzonenrechnerei, wäre von daher dankbar wenn das noch mal jemand bestätigen könnte.
30. Oktober 2007 um 8:19 Uhr #169160Duke
MitgliedIch würde auch auf 5 Uhr tippen.
Ganz lieb währe auch, wenn mich einer in das Geheinmins einweihen würde und mir erklärt, wie ich es auch sehen kann 8o
30. Oktober 2007 um 10:14 Uhr #169166Meteora
MitgliedIch möchte auch Dr House auf Fox sehen
30. Oktober 2007 um 11:54 Uhr #169167dr.nasty
Mitgliedeinfach hier
Funktioniert mit Windows Media Player oder einem anderen Player der Streams spielen kann.
30. Oktober 2007 um 12:26 Uhr #169170Duke
MitgliedNa dann dankeschön. Heute Abend mal den Wecker programmieren
30. Oktober 2007 um 17:05 Uhr #169181Stephie
MitgliedAch herrje, da muss ich ja schon um 4 aufstehen! :schock1:
Danke fuer den Hinweis, dr.nasty.31. Oktober 2007 um 5:10 Uhr #169218Antidepressiva
MitgliedGuten Morgen Stephie! :knuddel: :kiss:
Wieso kam die Folge eine Stunde früher, weisst Du das?
Kommt die noch wo anders? Hiiiiiiiilfeeee! ;(31. Oktober 2007 um 5:13 Uhr #169219ruh-roh
Mitgliedantiii :knuddel: wow, ihc dachte ihc spinne als ich deinen namen gelesen hab ?(
:kiss: schön, dihc zu lesen ^^zu deiner frage: die amis haben noch nicht ihre uhren umgestellt ;( ihc hatte da auch gar nicht dran gedacht.. naja dann müssen wir wohl warten, bis es endlihc hochgeladen wird..
31. Oktober 2007 um 5:13 Uhr #169220Dr._Gregory_House
MitgliedGuten Morgen Leute, was muss ich lesen, die Folge kam früher? Ich wundere mich warum ich die News sehe und nicht House. War es diese Woche eine Ausnahme?
Ich war so auf House und Foreman gespannt. Jetzt muss ich ein paar Tage warten, damit ich House sehen kann.
@Anti: Ich schicke dir eine PM, wo du auch House später noch sehen kannst. Ich warte, bis ich Post von meinem Bekannte aus Amerika bekommen, dann habe ich auch meine Folge endlich.
31. Oktober 2007 um 5:18 Uhr #169222Antidepressiva
MitgliedDanke Dr.-Gregory-House :knuddel: das ist aber lieb!

Moin criii :knuddel: tja, dumm gelaufen, ich hab gerade bei der Auskunft angerufen,
die sagten da, dass die Amis am 4.11. die Uhr zurückstellen, dann ist wieder alles wie gehabt und wir brauchen erst um 6 Uhr wie sonst auftsehen! ?( -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
