- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. August 2009 um 8:52 Uhr #146385
blublakecks
Mitglied@Dr. Gregory House 24777 wrote:
Ich möchte auch gern die Infos haben, wie ich Fox sehen kann ;(
Ist jemand so lieb und schreibt mir dazu eine PN?Den selben wunsch hätte ich auch
3. August 2009 um 8:52 Uhr #146443blublakecks
Mitglied@Dr. Gregory House 24777 wrote:
Ich möchte auch gern die Infos haben, wie ich Fox sehen kann ;(
Ist jemand so lieb und schreibt mir dazu eine PN?Den selben wunsch hätte ich auch
3. August 2009 um 22:08 Uhr #145506rollstone
Mitgliedwird die seite auf der man die sechste staffel
gucken kann dann hier gepostet?
also jetzt „1, 2 stunden“ bevor die läuft? :p3. August 2009 um 22:08 Uhr #145595rollstone
Mitgliedwird die seite auf der man die sechste staffel
gucken kann dann hier gepostet?
also jetzt „1, 2 stunden“ bevor die läuft? :p3. August 2009 um 22:11 Uhr #145501Anonym
Gast@rollstone 886689 wrote:
wird die seite auf der man die sechste staffel
gucken kann dann hier gepostet?
also jetzt „1, 2 stunden“ bevor die läuft? :pNein, wird sie nicht. Aber ihr könnt dann zu entsprechender Zeit (also gegen 1 Uhr nachts) in den Chat kommen, da werden die Links ausgetauscht
3. August 2009 um 22:11 Uhr #145589Anonym
Gast@rollstone 886689 wrote:
wird die seite auf der man die sechste staffel
gucken kann dann hier gepostet?
also jetzt „1, 2 stunden“ bevor die läuft? :pNein, wird sie nicht. Aber ihr könnt dann zu entsprechender Zeit (also gegen 1 Uhr nachts) in den Chat kommen, da werden die Links ausgetauscht
3. August 2009 um 22:13 Uhr #145495rollstone
Mitgliedokay, danke
3. August 2009 um 22:13 Uhr #145583rollstone
Mitgliedokay, danke
4. August 2009 um 1:30 Uhr #145286mj1985
Mitglied@candy 886693 wrote:
Nein, wird sie nicht. Aber ihr könnt dann zu entsprechender Zeit (also gegen 1 Uhr nachts) in den Chat kommen, da werden die Links ausgetauscht

Ich bin gespannt
und danke für den Hinweis4. August 2009 um 1:30 Uhr #145374mj1985
Mitglied@candy 886693 wrote:
Nein, wird sie nicht. Aber ihr könnt dann zu entsprechender Zeit (also gegen 1 Uhr nachts) in den Chat kommen, da werden die Links ausgetauscht

Ich bin gespannt
und danke für den Hinweis26. August 2009 um 8:56 Uhr #184037addictet
MitgliedEndlich hab ich auch ne schnelle Internetverbindung und könnte „live“ gucken – dürfte ich daher den lieben Menschen, der immer die einschlägigen PMs verschickt, um Hilfe bitten? Danke schon mal!!
27. August 2009 um 15:10 Uhr #183173HouseAtAll
MitgliedIch schließe mich da an! Hab jetzt endlich auch ne Livestreamfähige DSL Verbindung! Kann ich auch so eine PM bekommen? Danke! Um wieviel Uhr unserer Zeit läuft den eigentlich der Auftakt der 6. Staffel bei uns in Deutschland?
27. August 2009 um 15:14 Uhr #183171rincewindy13
Mitglied
@candy 886693 wrote:
Aber ihr könnt dann zu entsprechender Zeit (also gegen 1 Uhr nachts) in den Chat kommen, da werden die Links ausgetauscht
27. August 2009 um 15:35 Uhr #183165HouseAtAll
MitgliedSorry vielleicht ne blöde Frage, aber in welchem Chat? Hier im Spam Thread oder gibt es einen extra Chat Thread hier im Forum den ich noch nicht entdeckt habe?
27. August 2009 um 16:12 Uhr #183105rincewindy13
MitgliedLinks neben dem Abmelden-Knopf gibts nen Link zum Chat, der öffnet sich dann in einem neuen Fenster.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
