- Dieses Thema hat 1,732 Antworten sowie 437 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 5 Monaten von
hugh is cool aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
1. August 2010 um 16:07 Uhr #242503
Black-Kamui
MitgliedSchön, schön. Jetzt haben wir endlich einen neuen Thermin beim Doktor unseres Vertrauens.

Wie immer Dienstags 21:15 Uhr.
Dr House Fans – Letztes Update: 26.07.2010
„Dr. House“: Neue Folgen aus der sechsten Staffel ab 14.9. um 21.15 Uhr – RTL.de
1. August 2010 um 19:38 Uhr #242510sUnShInE
MitgliedHach, ich freu mich ja schon so!!

Aber ich bin um den 14. rum gerade eine Woche in London, Schulausflug. Naja, jetzt muss ichs wohl aufnehmen und kann die Deutschland-Premiere nicht live sehen
thja, ich hab zwar schon alle Folgen auf English gesehen, aber auf Deutsch ist es doch immer etwas anderes!
6. August 2010 um 11:21 Uhr #242603jane5
MitgliedAuf RTL kam gestern schon ein neuer Season Highlight Trailer mit House, war zwar sehr kurz aber dennoch sehr gut gemacht.

Ich denke es werden noch einige Trailer folgen, vielleicht auch einer ganz allein für House?
7. August 2010 um 15:00 Uhr #242645Housii
Mitglied@jane5 1047442 wrote:
Auf RTL kam gestern schon ein neuer Season Highlight Trailer mit House, war zwar sehr kurz aber dennoch sehr gut gemacht.

Ich denke es werden noch einige Trailer folgen, vielleicht auch einer ganz allein für House?
Da muss ich dir zustimmen
Aber ich hoffe auch, dass Trailer die NUR von House sind kommen 
Aber ich denke RTL lässt seine Dr. House Fans nicht im Stich
7. August 2010 um 15:00 Uhr #242646Housii
Mitglied@jane5 1047442 wrote:
Auf RTL kam gestern schon ein neuer Season Highlight Trailer mit House, war zwar sehr kurz aber dennoch sehr gut gemacht.

Ich denke es werden noch einige Trailer folgen, vielleicht auch einer ganz allein für House?
Da muss ich dir zustimmen
Aber ich hoffe auch, dass Trailer die NUR von House sind kommen 
Aber ich denke RTL lässt seine Dr. House Fans nicht im Stich
7. August 2010 um 15:02 Uhr #242647Housii
MitgliedSorry, dass ich den Beitrag zwei mal gepostet habe ;(;(
8. August 2010 um 8:54 Uhr #242656HOUSE-FREAK
MitgliedJuhu, ich freu mich schon so auf die neuen Folgen:)!
14.9. der Tag wird aufjedenfall vorgemerkt!
14. August 2010 um 16:14 Uhr #174376jane5
MitgliedGrad eben kam schon wieder ein neuer Trailer bei RTL, wieder ein Highlight Trailer und leider mal wieder zu kurz. House sagte sowas wie „Ich glaub ich werd irre“ oder so ähnlich. Kam ein bisschen plötzlich, aber gut das ich es noch mitbekommen habe.
Trotzdem finde ich es super das es unterschiedliche Trailer gibt.
24. August 2010 um 17:51 Uhr #242855friedaunderna
MitgliedIch freue mich auch auf die neuen Folgen!!:Augenzwinkern_2:
26. August 2010 um 9:59 Uhr #242911razer19941
Mitgliedich hab die ersten sechs der 6 staffel gesehn
26. August 2010 um 12:07 Uhr #242912Serenity21
MitgliedUi, am 14.09. geht´s schon weiter, cool :verliebt:
26. August 2010 um 14:49 Uhr #242917Chefarzt
Mitglied@HOUSE-FREAK 1047946 wrote:
Juhu, ich freu mich schon so auf die neuen Folgen:)!
14.9. der Tag wird aufjedenfall vorgemerkt!
@Serenity21 1052515 wrote:
Ui, am 14.09. geht´s schon weiter, cool :verliebt:
Oh am 14.9 geht es wieder weiter ? Danke für die Info :grouphug:
4. September 2010 um 8:04 Uhr #243148chase_house
MitgliedYeah!
Ich habe House im TV schon richtig vermisst!
Danke für die Info. (:
Aber kommt House wieder um die gewohnte Uhrzeit?4. September 2010 um 8:04 Uhr #243149chase_house
MitgliedYeah!
Ich habe House im TV schon richtig vermisst!
Danke für die Info. (:
Aber kommt House wieder um die gewohnte Uhrzeit?4. September 2010 um 17:24 Uhr #243165Sandy House
MitgliedJa, Dr. House kommt zur gewohnten Sendezeit.:nicken:
In meiner Fernsehzeitung steht, dass 16 Folgen ausgestrahlt werden.
Das würde also bedeuten, dass RTL in diesem Jahr noch die 6. Staffel komplett ausstrahlt und nicht wieder aufsplittet.:lächeln:
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
