- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
31. August 2006 um 20:01 Uhr #117893
Madel
MitgliedSo habe heute abend Langeweile gehabt und mich gleich mal an zwei kleineren versucht:

http://i18.photobucket.com/albums/b140/Madel-1/house7.jpg

http://i18.photobucket.com/albums/b140/Madel-1/house8.jpg1. September 2006 um 11:12 Uhr #117923Poison
Mitglied1. September 2006 um 14:20 Uhr #117932Madel
MitgliedMir gefällt das mit den Augen gut!
Und das mit den Lebenslinien (oder wie die Dinger heißen)1. September 2006 um 15:37 Uhr #117937Poison
Mitglied1. September 2006 um 21:41 Uhr #117950mak-asgard
Mitglied@Poison, deine Letzten Wallpaper sehen ganz cool aus, nur leider sind sie so eintönig, mag es lieber bisschen bunter
.Hier, ich hab auch noch eben ein simples Wallpaper erstellt
.2. September 2006 um 8:51 Uhr #117959Mummy
Mitgliedjuhu, was oranges!!
sieht echt super aus… und ist schon mein neuer desk-hintergrund.
2. September 2006 um 9:21 Uhr #117961emo
MitgliedUnd auch meiner.^^ Ich finde diese kräftigen farben immer toll. Das ist hier im Forum ganz oft vorhanden bei Bannern, Avas und sonstigem. +applaus+
2. September 2006 um 9:29 Uhr #117962mak-asgard
Mitgliedhehe Danke ihr Lieben, mein Desktop Hintergrund iser nämlich auch *gggg*
Werd später vielleicht noch einen machen mit so kräftigen Farben
. Freut mich sehr, dass er euch gefällt
.2. September 2006 um 9:59 Uhr #117970miss_julie
MitgliedWow, ich liebe das Cam/House Walli!! 8o Die Farben sind genau richtig und auch die Bilder passen klasse zusammen!! Vor allem die Wassertropfen!!
Bitte weiter so!!3. September 2006 um 8:51 Uhr #117995Chilly
MitgliedQuote:Original von Mummy
juhu, was oranges!!
sieht echt super aus… und ist schon mein neuer desk-hintergrund. 
*genau-dasselbe-gedacht-und-gemacht-hab*

uuuiiii cool! *klatsch*
3. September 2006 um 10:23 Uhr #117997Lemon
MitgliedMensch, super! :rulze:
Ich weiß gar nicht, mit welchem ich meinen Desk zuerst verschöner soll…. ;(´
3. September 2006 um 11:40 Uhr #117998Poison
Mitglied3. September 2006 um 13:05 Uhr #118002Dr. Gregory House
Gast@Poisen und @Elbenhexe
Eure Wallpaper finde ich echt klasse! Im Moment habe ich auch den orangenen als Hintergrund, aber ich muss mich in nächster Zeit sicherlich mehrmals umentscheiden
3. September 2006 um 14:07 Uhr #118008Elbenhexe
MitgliedDanke und ja ich werde solangsam mal meinen „Fluch der Karibik Wallpaper“ einmodden und mir die von hier drauf packen. Die Entscheidung wird sicherlich nicht leicht und ich werde wohl dem Beispiel meines Vorredners folgen und mehrmals wechseln. Vielleicht so
in der Art Montag den, Dienstag den nächsten, etc.
Ich finde es nicht schlimm, jeder hat so seine eigene Art WP´s zu machen. Zum Glück
haben wir hier so eine breit angelegte Vielfalt so das vermutlich für jeden etwas dabei
ist.Im übrigen zu deinem neuen Wallpaper… Gefällt mir wieder richtig gut. Vor allem dieses
absolut tolle Bild von House wo er so finster drein Blickt 8o4. September 2006 um 15:35 Uhr #118060Belgarion
MitgliedVielen Dank an alle, die sich hier die Mühe machen Wallpaper zu entwerfen.
Hab sie mir gerade alle angeschaut und ein paar auf meinen PC gezogen.
Sind wirklich gelungen – Respekt -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips








