- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. September 2007 um 16:47 Uhr #165283
stonesfan01
Mitglied8oMuhi, auch wenn ich mich wiederhole
Einfach toll, ich glaub es gibt KEIN Walli was ich mir nicht gespeichert habe
Das jetzt is auch wieder erste Sahne 8o
21. September 2007 um 16:49 Uhr #165284Housedreschy
MitgliedHey cora …
Hey wow .. sorry ich poste zur zeit immer mehr hier

Wow wie ich euch alle liebe !!21. September 2007 um 19:00 Uhr #165294ulli
Mitgliedecht ein tolles walli mal wieder!
wo auch immer du die ständig herbekommst…cora, die sind klasse!21. September 2007 um 19:42 Uhr #165302Severus Snape
MitgliedQuote:Original von ulli
echt ein tolles walli mal wieder!
wo auch immer du die ständig herbekommst…cora, die sind klasse!Ich habe die mal vor langer Zeit bekommen und jetzt tauchen sie aus den Tiefen meines PCs wieder auf.

Hier das hab ich noch gefunden.
21. September 2007 um 20:05 Uhr #165314ulli
Mitgliedan sich ist das gar nicht mal schlecht, von der qualtät mal abgesehen.
aber es ist aus der ersten staffel oder? wirklich schon lange her…21. September 2007 um 20:17 Uhr #165315Severus Snape
MitgliedQuote:Original von ulli
an sich ist das gar nicht mal schlecht, von der qualtät mal abgesehen.
aber es ist aus der ersten staffel oder? wirklich schon lange her…Woher soll ich denn das wissen?

kann schon sein das das aus der ersten Staffel ist.
Es muss ja nich unbedingt immer nur die neuesten Bilder sein
.Es gibt schliesslich auch ne Vergangenheit in die man schwelgen kann
21. September 2007 um 23:00 Uhr #165318Chandni
MitgliedHey cora,
Was du so alles auf deinen PC findest
Klasse die zwei Wallis 8o
Gefallen mir sehr gut.
na da such mal weiter, vieleicht findest du noch was
2. Oktober 2007 um 8:36 Uhr #166653NalaBY
Mitglied2. Oktober 2007 um 12:03 Uhr #166659Dropsi
MitgliedHi NalaBY
Das Walli ist vielleicht einen kleinen Tick zu grell geworden…ansonsten siehts klasse aus

LG Dropsi
2. Oktober 2007 um 12:07 Uhr #166660Severus Snape
MitgliedIch stimme Dropsi vollkommen zu. Ein geiles Walli.,aber für meinen Geschmack etwas zu hell

Mach trotzdem weiter,
Lg cora
2. Oktober 2007 um 12:57 Uhr #166664Housedreschy
MitgliedHey Nala

ich melde mich dann auch mal wieder zum wort.
Also ich find des Walli persönlich auch etwas zu hell aber dieses goldene-gelbe
passt meiner seite eigentlich ganz gut
.. also mach weiter so…Liebe grüße Sarah
3. Oktober 2007 um 8:28 Uhr #166766Chandni
MitgliedHey NalaBY,
klasse dein Walli. :rulze:
Aber leider , jetzt wirst du es wohl net mehr hören können, zu hell.

Nen tatsch dunkler und es ist perfekt :rulze: :rulze:Lg Chandni
16. November 2007 um 9:40 Uhr #170577FlighAngel
MitgliedWirklich wieder wunderschöne Wallpaper!
Ich mach mir jeden Tag nen anderen drauf! Ich danke euch!Möchte nur mal wissen wo ihr die immer findet! Ich such und such..aber anscheinend am falschen Ort. Naja zum Glück bin ich ja jetzt hier angemeldet!
Macht weiter so! Ihr seid Klasse!
25. November 2007 um 17:08 Uhr #171408Housedreschy
Mitglied25. November 2007 um 17:13 Uhr #171409Severus Snape
MitgliedUnd wo hast du sie her bitte schön?

Das erste is toll.Ich liebe dieses Motiv.Schlicht aber einfach.Das zweite is nicht so mein Ding.Die Farben gefallen mir nicht so
Lg cora
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips




