- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. April 2007 um 7:11 Uhr #152439
d.erda
MitgliedDas walli gefallt mir acuh gut, ich finde nur dieses Raster auf dem Bilde nciht ganz so schön, dennoch, dass Bilde und die 3 kleinener Unteren Bilder sind schön geworden!
15. Mai 2007 um 17:06 Uhr #155212Vivi
MitgliedAlso die WP’s sind einfach ganz, ganz große klasse!!! :rulze:
18. Mai 2007 um 15:57 Uhr #155608Meu
Mitgliedecht ist ja cool ich und mein Pa arbeite auch mit Adobe!
Mein pa kann einiges.
mit welchem arbeitest du denn?Mü
Die WP sind richtig cool
11. Juli 2007 um 1:12 Uhr #160867Pimps
MitgliedHey Leute,
hier präsentiere ich euch mei neustes Art:

Seid bitte nicht all zu streng. Habe gerade erst mit Bildbearbeitung angefanden. Außerdem ist es ein ziemliches enfaches. Aber ich würde mich trotzdem über etwas Feedback freuen, auch Kritik, damit ich es beim nächsten Mal besser machen kann.
Danke schon mal
Pimps
11. Juli 2007 um 6:45 Uhr #160868d.erda
MitgliedInteressant, ist es ein Wallpaper?
Der Effekt ist ganz witziog, aber House ist mit zu dunkel!
Aber eine schöne Arbeit!
24. Juli 2007 um 11:31 Uhr #161646Housedreschy
Mitglied—-
24. Juli 2007 um 16:18 Uhr #161651Chandni
Mitglied@pimps
Ne wunderschöne Arbeit von dir. Nur fürn walli e bissel klein oder?
@housedreschy
Sind dir gut gelungen die Arbeiten :rulze:macht weiter so.
Lg chandni25. Juli 2007 um 8:05 Uhr #161676d.erda
MitgliedSind die Arbeiten denn jetzt von Dir? Wie Stephie in einem anderen Wallpaper- Thread schon festegestellt hat, steht da überall House-brazil.net
Werr auch immer diese sahcen gemacht hat, das 1. ist mir zu gelb, das 2. ist mir zu Weihnachtlich und das 3. gefällt mir gut, die Farben läuchten!12. September 2007 um 17:15 Uhr #164359Housedreschy
Mitglied—
12. September 2007 um 21:46 Uhr #164388ruh-roh
Mitglieddas wp mit dem ganzen team ist wirklcih sehr schön.. danke dir fürs posten!
ihc mag diese helligkeit sehr, aber man hätte sich dieses herzchen auch ruhig sparen können :rolleyes:13. September 2007 um 6:00 Uhr #164395d.erda
MitgliedSchöne Wallpaper! Die Bilder sind sehr schön! Mir gefällt nur dieses Pinke Hez nicht! Alles andere ist echt ok!
13. September 2007 um 6:08 Uhr #164396Severus Snape
MitgliedIch schliesse mich meinen Vorrednern an. Das sind wirklich schöne wallis,aber das pinke Herz passt definitiv dazu.
13. September 2007 um 10:42 Uhr #164406Chandni
MitgliedDie Wallpaper sind sehr schön gemacht.
Aber ich geb d.erda recht das pinkende herz gefällt mir persönlich nicht so richtig.13. September 2007 um 13:20 Uhr #164415Housedreschy
Mitglied

Hi leutzz erst mal
ja ihr habt alle recht das mit dem rosa herzen sieht nich so schön aus
aber dasfür der rest popogeilö 
ich gebe euch allen RECHT
!!21. September 2007 um 16:43 Uhr #165280Severus Snape
MitgliedAch guck mal was ich noch auf meinem PC gefunden hab.

Ich finds richtig geil 8o 8o. Und es ist leider nicht von mir ;(
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
