- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Mai 2007 um 10:50 Uhr #156448
Plazebo
MitgliedHallo Sis Chandni :knuddel:, wünsche dir eine schöne u. vor allem kühle Mittagspause
.
Hallo crii :kiss:, wow, das mit dem Konzert hört sich supi an, vor allem dieser mehrmalige Augenkontakt mit dem Sänger, gell
?
Was, dein Internet funktioniert daheim nicht? Was hast du den angestellt
?
Geht es nur dir so oder auch deiner Schwester?23. Mai 2007 um 11:00 Uhr #156449Chandni
MitgliedHey sis Pla :knuddel: :kiss:
Also bei uns ist es momentan richtig schön angenehm :rolleyes:
.
Das Gewitterter hat gestern richtig gut getan, ne mehr so stickig heiß hier.
Hey crii :knuddel: :kiss: bei was fürn Konzert was du denn?23. Mai 2007 um 12:12 Uhr #156453rachelhouse
Mitgliedguten mittag hughies :kiss:
..ahh hallo crii..:knuddel: das war ja ein geiles konzert war… udn ihr habt euch angeschmachtet :großeslol:.. ich hoffe du kommst nachher on! vermiss dich shcon :knuddel:..
ich fahr gleich los udn hol karten für fluch der karibik premiere :ausflipp*: :ausflipp*: johnny :heart:.. freude*..
soo freue mich auf euch nachher :knuddel:
23. Mai 2007 um 15:39 Uhr #156457Dropsi
MitgliedHallo liebe :hughies1: :knuddel:
Wollt mich mal schnell melden….bevor ich mir wieder die Nacht um die Ohren
schlagen darf.Wünsch euch viel Spass heute…mal sehen was ich morgen zum
nachlesen habe.
Bis morgen dann.
23. Mai 2007 um 15:40 Uhr #156458Plazebo
MitgliedJuhu, bin auch wieder da
.
Crii :knuddel: Drück dir ganz fest die Daumen, dass es heute wieder daheim mit dem Internet klappt
.
Rachel :knuddel: Wow, das ist ja genial!!! Will da auch unbedingt nächste Woche hin. Hoffentlich klappt es…
Chandni :knuddel: Das freut mich für dich
. Bei uns ist es immer noch total heiß gewesen…
Dropsi :knuddel: Dann wünsche ich dir frohes Schaffen! Bis morgen :knuddel:23. Mai 2007 um 15:45 Uhr #156459granny
Mitglied*auchmalreinschleichundvorsichtigumdieEckeguck*
Hallo meine Voties! :grouphug: Drück Euch, hab Euch vermisst!
Pla :knuddel: Rach :knuddel: Anti :knuddel: Dropsi :knuddel: Chandni :knuddel: Julchen :knuddel: Benschi :knuddel: Terrier :knuddel: Viech :knuddel: 06 :knuddel: HF :knuddel: ……hab ich noch wen vergessen :ideehaben:….hnm….
..da war doch noch wer?…….*grübelgrübelundstudier*……ne kann mich nicht erinnern……*nochmalgrübel*…..vielleicht zwitschert’s mir ja ein Vögelchen ins Ohr……hm….. :ideehaben:….
….ohhh….ja….Crii :knuddel:
Jetzt wollt ich doch mal wissen WEN Du da anhimmelst :heart: das geht doch nicht Crii einfach statt Hugh irgend so einen Italiener anzuhimmeln……also wirklich??!!!
….oder doch?…
Booohhhhh…..*vollvomstuhlkipp*…..*myGoodness*……*schmacht*……und DEEEEEER hat mit Dir 5 mal Blickkontakt ausgetauscht?! :baff1: :baff1: :ausflipp*: :ausflipp*: :ausflipp*: :schock1: :schock1: :schock1: :wowbw: :wowbw: :wowbw: :wowbw:
23. Mai 2007 um 16:11 Uhr #156461Chandni
MitgliedHallo ihr Lieben :hughies1: :knuddel: :kiss: :grouphug:
Hi granny :knuddel:
hi Pla :knuddel:So ich gönn mir noch ne schöne tasse Kaffee
…davon kann ich nie genug bekommen :rolleyes: 
Und bei diesen Bilde schmeckts doch auch glei besser…
……..
.23. Mai 2007 um 16:22 Uhr #156462granny
MitgliedHallo Chandni :kiss:
Ja schenk mir auch eine ein, is ne gute Idee!! Komm grad vom Bahnfahren, bin fast eingeschlafen unterwegs!!! :muede2:
23. Mai 2007 um 16:36 Uhr #156464Plazebo
MitgliedHallo granny :knuddel: Warst du heute schön unterwegs
? Hat alles geklappt?
Chandni: Ja, ein sehr schönes Bild 8o 8o 8o23. Mai 2007 um 16:44 Uhr #156466Chandni
MitgliedNa bei der hitze ist ja auch kein wunder granny. Die macht mich auch immer so kaputt.
hier ist noch e Kaffee granny :knuddel:
Pla das ist mit mein lieblingsbild 8o 8o 8o da kribbelts so schön wenn ichs anschaue
8o23. Mai 2007 um 16:51 Uhr #156467Plazebo
Mitglied23. Mai 2007 um 16:56 Uhr #156468Chandni
Mitglied

……sabber ……
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
23. Mai 2007 um 17:01 Uhr #156469Housedreschy
MitgliedOh mein Gott dieses Foto :baff1: wo hab ihr den das her??? oh mein gott das is ja ma voll geil!!!! Total SEXY :superschild: :ilovehouse:!!!
23. Mai 2007 um 18:08 Uhr #156471Plazebo
MitgliedChandni :knuddel: Was für geniale Smilies sind das denn :rulze:. Aber genau so fühle ich mich immer, wenn ich dieses Bild anschaue
.
Housedreschy: Hm, weiß auch nicht mehr genau. Aber ein Link steht direkt unter meinem Bild, welches ich gepostet habe. Sehr viele Bilder findest du unter folgenden Links:23. Mai 2007 um 18:44 Uhr #156475rachelhouse
Mitgliedhallo my family…
was für bilder wiedermal.. ezwas eha was
:wowbw: :wowbw: :wowbw: -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips



