Vote for Hugh!


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 17,281 bis 17,295 (von insgesamt 23,299)
  • Autor
    Beiträge
  • #156448
    Plazebo
    Mitglied

    Hallo Sis Chandni :knuddel:, wünsche dir eine schöne u. vor allem kühle Mittagspause ;) .
    Hallo crii :kiss:, wow, das mit dem Konzert hört sich supi an, vor allem dieser mehrmalige Augenkontakt mit dem Sänger, gell :D ?
    Was, dein Internet funktioniert daheim nicht? Was hast du den angestellt ;) ?
    Geht es nur dir so oder auch deiner Schwester?

    #156449
    Chandni
    Mitglied

    Hey sis Pla :knuddel: :kiss:
    Also bei uns ist es momentan richtig schön angenehm :rolleyes: :D.
    Das Gewitterter hat gestern richtig gut getan, ne mehr so stickig heiß hier.
    Hey crii :knuddel: :kiss: bei was fürn Konzert was du denn?

    #156453
    rachelhouse
    Mitglied

    guten mittag hughies :kiss:

    ..ahh hallo crii..:knuddel: das war ja ein geiles konzert war… udn ihr habt euch angeschmachtet :großeslol:.. ich hoffe du kommst nachher on! vermiss dich shcon :knuddel:..

    ich fahr gleich los udn hol karten für fluch der karibik premiere :ausflipp*: :ausflipp*: johnny :heart:.. freude*..

    soo freue mich auf euch nachher :knuddel:

    #156457
    Dropsi
    Mitglied

    Hallo liebe :hughies1: :knuddel:

    Wollt mich mal schnell melden….bevor ich mir wieder die Nacht um die Ohren

    schlagen darf.Wünsch euch viel Spass heute…mal sehen was ich morgen zum

    nachlesen habe.

    Bis morgen dann. c010.gif

    #156458
    Plazebo
    Mitglied

    Juhu, bin auch wieder da :D.
    Crii :knuddel: Drück dir ganz fest die Daumen, dass es heute wieder daheim mit dem Internet klappt ;) .
    Rachel :knuddel: Wow, das ist ja genial!!! Will da auch unbedingt nächste Woche hin. Hoffentlich klappt es…
    Chandni :knuddel: Das freut mich für dich :D. Bei uns ist es immer noch total heiß gewesen…
    Dropsi :knuddel: Dann wünsche ich dir frohes Schaffen! Bis morgen :knuddel:

    #156459
    granny
    Mitglied

    *auchmalreinschleichundvorsichtigumdieEckeguck*

    Hallo meine Voties! :grouphug: Drück Euch, hab Euch vermisst!

    Pla :knuddel: Rach :knuddel: Anti :knuddel: Dropsi :knuddel: Chandni :knuddel: Julchen :knuddel: Benschi :knuddel: Terrier :knuddel: Viech :knuddel: 06 :knuddel: HF :knuddel: ……hab ich noch wen vergessen :ideehaben:….hnm….

    ..da war doch noch wer?…….*grübelgrübelundstudier*……ne kann mich nicht erinnern……*nochmalgrübel*…..vielleicht zwitschert’s mir ja ein Vögelchen ins Ohr……hm….. :ideehaben:….

    ….ohhh….ja….Crii :knuddel:

    Jetzt wollt ich doch mal wissen WEN Du da anhimmelst :heart: das geht doch nicht Crii einfach statt Hugh irgend so einen Italiener anzuhimmeln……also wirklich??!!!

    ….oder doch?…

    2Y1ON.jpg

    Booohhhhh…..*vollvomstuhlkipp*…..*myGoodness*……*schmacht*……und DEEEEEER hat mit Dir 5 mal Blickkontakt ausgetauscht?! :baff1: :baff1: :ausflipp*: :ausflipp*: :ausflipp*: :schock1: :schock1: :schock1: :wowbw: :wowbw: :wowbw: :wowbw:

    #156461
    Chandni
    Mitglied

    Hallo ihr Lieben :hughies1: :knuddel: :kiss: :grouphug:

    Hi granny :knuddel:
    hi Pla :knuddel:

    So ich gönn mir noch ne schöne tasse Kaffee31991608fb5.jpg…davon kann ich nie genug bekommen :rolleyes: :D

    Und bei diesen Bilde schmeckts doch auch glei besser…19ic4.jpg……..h110.gif.

    #156462
    granny
    Mitglied

    Hallo Chandni :kiss:

    Ja schenk mir auch eine ein, is ne gute Idee!! Komm grad vom Bahnfahren, bin fast eingeschlafen unterwegs!!! :muede2:

    #156464
    Plazebo
    Mitglied

    Hallo granny :knuddel: Warst du heute schön unterwegs ;) ? Hat alles geklappt?
    Chandni: Ja, ein sehr schönes Bild 8o 8o 8o

    #156466
    Chandni
    Mitglied

    Na bei der hitze ist ja auch kein wunder granny. Die macht mich auch immer so kaputt.
    hier ist noch e Kaffee granny :knuddel:64cv1.jpg

    Pla das ist mit mein lieblingsbild 8o 8o 8o da kribbelts so schön wenn ichs anschaue =) 8o

    #156467
    Plazebo
    Mitglied

    Ja, da schaut er richtig süß 8o 8o 8o.
    Mein Lieblingsbild ist zur Zeit dieses hier 8o 8o 8o:

    5Y9DB.jpg

    Diese Augen :wowbw: :wowbw: :wowbw: :wowbw: :wowbw: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

    Da kann ich gar nicht mehr klar denken :O

    #156468
    Chandni
    Mitglied

    g020.gifg020.gifg020.gif……sabber ……g045.gif

    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    #156469
    Housedreschy
    Mitglied

    Oh mein Gott dieses Foto :baff1: wo hab ihr den das her??? oh mein gott das is ja ma voll geil!!!! Total SEXY :superschild: :ilovehouse:!!!

    #156471
    Plazebo
    Mitglied

    Chandni :knuddel: Was für geniale Smilies sind das denn :rulze:. Aber genau so fühle ich mich immer, wenn ich dieses Bild anschaue :D.
    Housedreschy: Hm, weiß auch nicht mehr genau. Aber ein Link steht direkt unter meinem Bild, welches ich gepostet habe. Sehr viele Bilder findest du unter folgenden Links:

    http://www.hughlaurie.co.uk/
    http://www.hughlaurie.net/

    #156475
    rachelhouse
    Mitglied

    hallo my family…

    was für bilder wiedermal.. ezwas eha was :D :wowbw: :wowbw: :wowbw:

Ansicht von 15 Beiträgen – 17,281 bis 17,295 (von insgesamt 23,299)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Clips