Vote for Hugh!


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 17,296 bis 17,310 (von insgesamt 23,299)
  • Autor
    Beiträge
  • #156476
    Plazebo
    Mitglied

    Genau :D. Aber irgendwie fehlen grade alle ;(.
    Wenigstens ist bald Freitag u. ich hoffe, dann geht es wieder rund :D.

    #156486
    Antidepressiva
    Mitglied

    Nabend zusammen.. :grouphug:…schleich herein..alle schon am schlafen???? :ideehaben:

    HALLO???

    60431574qs7.jpg

    ..da bin ich gestern abend bei Monk doch echt eingepennt! :baby: ?(
    …sorry :O……aber wie ich sehe wart ihr aich früh im Bettchen!

    Hoffe Euch geht es gut?…Sorgen gemacht hab! ;( :grouphug: :knuddel: :kiss: :knuddel: :kiss: :knuddel: :kiss: :knuddel: :kiss: :knuddel: :kiss:

    ..heute war vielleicht ein beschissener Tag…erst war ich voll genervt wegen meinem Auto…die Sicherung der Hupe war durchgebrannt..dann bin ich zu Pit-Stop und die wollten die Sicherung zwar einbauen, aber es wäre im Moment keine Zeit! ?(…Hätte ich gewusst wie es geht, hätte ich es bestimmt selbst gemacht…..und dann ließen sie mich richtig lange warten! X(..anschließend in die Stadt..dann ne teure Knolle! ?(…naja selber schuld…dann zu meinen Eltern gefahren…zu meinem Bruder…nach House…..gebadet….hier bin ich! :O

    Hoffe Euer Tag war schön…. :grouphug:

    Wo seid ihr denn???

    #156487
    Terrier
    Mitglied

    Hallo,

    wer fehlt? *angerannt komm*

    Ich bin heute ein bisschen spät dran, ich weiss :O

    Aber ich hatte den ganzen Tag leider sehr viel zu tun ;(

    Musste in die stadt neue Schuhe kaufen*ätzend* :rolleyes: überall war es brechend voll, und das an einen normalen Mittwoch ?(

    Weiss der Geier warum

    Alle Mädels ganz fest drück :grouphug:

    #156488
    Antidepressiva
    Mitglied

    Hallo Terrier :knuddel: :kiss:…meine Nachbarin :O

    wie geht es Dir?

    na Dein Tag schien ja auch nicht so prickelnd.. was?

    Kann ja morgen nur besser werden! :O ?(

    #156490
    granny
    Mitglied

    Hallo Anti :knuddel: Hallo Terrier :knuddel:

    Kein CSI heute Anti? Kauf Dir doch ein Motorrad! :D

    Terrier, Du musst unbedingt am Montag morgen einkaufen gehen, da ist immer freie Bahn so weit das Auge reicht!!! =)

    #156492
    Antidepressiva
    Mitglied

    granny Hallo meine Liebe :knuddel: :kiss: hab Dich vermisst! :O

    Hä?..CSI?..War doch gestern Süße! :)

    Ich werde aber glaube ich heute nicht alt!
    Bin irgend wie k.o.!
    Hab mir zwar wieder viel vorgenommen heute..aber es kommt ja immer anders als man denkt! ?(

    Und wie geht es Dir? :)..Sorgen mach..und drück.. :knuddel:

    #156493
    Terrier
    Mitglied

    Ich hoffe doch sehr, dass es Morgen vorallem mal was ruhiger läuft ?(

    Ich dachte schon, wenn ich an einem normalen Werktag in die Stadt fahre, dann brauche ich mich wenigstens nicht schon im Bus zu stapeln *Hasse volle Busse*

    Aber Fehlanzeige überall voll :P

    Schuhe kaufen ist bei mir immer die Katastrophe schlechthin, habe etwas komplizierte Füsse ?(

    Aber meine Schuhe lösen sich inzwischen fast auf, also, keine andere Wahl.
    Bin also durch sämtliche Schuhläden Aachens gegurkt, habe natürlich nichts vernüftiges gefunden.

    Dann habe ich mir in der Sportabteilung des Kaufhofes einfach meine alten Schuhe in neu nochmal geholt* ich hatte die Schnauze voll*

    Das Problem ist nur, dass ich eigentlich dringend noch zwei weitere Paare haben müsste, weil alle meine Schuhe so ziemlich plattgelatscht sind ;(

    Werde es am Freitag nochmal in einem grossen Schuh Center versuchen müssen :rolleyes: :baby:

    #156494
    Antidepressiva
    Mitglied

    Terrier..warst Du denn mal bei Tango oder Lust for Life?
    Die haben doch auch so schöne Schuhe! :)

    Oder Sporthouse Drucks..die haben geile Turnschuhe..auch die..die House 8o… hat.,…von NIKE die!…
    ….Die Hector zerfleddert hat! :O :großeslol:

    #156495
    granny
    Mitglied

    Ja Schuhe müsste ich auch wiedermal kaufen! :)

    Anti, ich glaub ich werd auch nicht alt heut, oder besser ich bin es schon, bin schon seit 5 auf also geh ich dann bald mal in die Waagerechte!!! :muede2:

    #156497
    Antidepressiva
    Mitglied

    granny wow seit 5??? ;(

    Haste nicht mehr frei?

    Ich bin morgen mittag wieder da..und Du?

    Dann sollten wir wirklich ins Bettchen! Oder?

    Wo sind denn die anderen???…Suchtrupp losschick!….

    Ich werd jetzt im Bett noch ein bisschen Blackadder gucken.. :heart: :großeslol:
    zum aus-chillen! :O

    #156499
    granny
    Mitglied

    Also Crii hat wieder Probleme mit dem PC :böse1: Rach is unter die Piraten :baby: gegangen und Pla träumt schon :9Himmel: und der Rest weiss ich nicht???

    #156500
    Terrier
    Mitglied

    Hey, gar keine schlechte Idee Nachbarin :) Danke.

    Nach Drucks wollte ich jetzt auch echt mal. da gehe ich eigentlich immer hin wenn alle stricke reissen.

    Mein Problem ist halt mein rechter Fuss :rolleyes: Für den brauche ich eine ziemlich dicke Einlage *Plattfüsse lassen recht freundlich grüssen lol*
    und dann hat der rechte kleine Zeh bei mir böserweise die Eigenschaft immer am inneren Rand des Schuhes zu scheuern :rolleyes:

    Deswegen kann ich leider auch keine einfachen Sneakers tragen, sondern brauche halt schon Sportschuhe :D

    Aber die muss man dann erst mal finden.

    Bei den meisten (Für Frauen) sind die Farben wirklich unmöglich :kotzen: Das geht von knallpink über Silber mit Lila ect.. also alles was eigentlich dann weder zu irgendeiner Hose, noch zu sonstiger Kleidung passt. ich habe mich dann bisher immer mit schwarz retten können. Aber jetzt für den Sommer brauch ich halt auch ein Paar hellere Schuhe :D Naja ich gucke mal, ob ich noch was gescheites finde :)

    #156501
    Antidepressiva
    Mitglied

    ..oh pla schon im Land der Träume? ..schlaf schon plazebo :knuddel: :kiss: :9Himmel:

    und arme criii :knuddel: :kiss:..miss you!

    und rachel..ach ja stimmt..heute die Piraten dran! :P

    Kennst Du Blackadder granny?

    Terrier..bei drucks haben die ne Riesen-Auswahl..und so Einlagen auch!..
    ..und auch diese Chucks in allen Farben! :O

    Boaaah gähn…wollte doch noch ein Bildchen zum Abschied posten…..wo war es doch gleich????..such …kram..wühl..

    #156503
    granny
    Mitglied
    Quote:
    Original von Antidepressiva

    Kennst Du Blackadder granny?

    Nur die Bilder von der Homepage wieso?

    He Terrier, kannst Du denn keine Herrenschuhe tragen?

    #156504
    Terrier
    Mitglied

    @ Anti: In Blackadder spielen doch hugh und Rowan Atkinson mit, oder?

    Haben die DVDs deutsche Tonspur, oder guckst Du es auf englisch?

Ansicht von 15 Beiträgen – 17,296 bis 17,310 (von insgesamt 23,299)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Clips