- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Mai 2007 um 18:47 Uhr #156476
Plazebo
MitgliedGenau
. Aber irgendwie fehlen grade alle ;(.
Wenigstens ist bald Freitag u. ich hoffe, dann geht es wieder rund
.23. Mai 2007 um 19:57 Uhr #156486Antidepressiva
MitgliedNabend zusammen.. :grouphug:…schleich herein..alle schon am schlafen???? :ideehaben:
HALLO???

..da bin ich gestern abend bei Monk doch echt eingepennt! :baby: ?(
…sorry
……aber wie ich sehe wart ihr aich früh im Bettchen!Hoffe Euch geht es gut?…Sorgen gemacht hab! ;( :grouphug: :knuddel: :kiss: :knuddel: :kiss: :knuddel: :kiss: :knuddel: :kiss: :knuddel: :kiss:
..heute war vielleicht ein beschissener Tag…erst war ich voll genervt wegen meinem Auto…die Sicherung der Hupe war durchgebrannt..dann bin ich zu Pit-Stop und die wollten die Sicherung zwar einbauen, aber es wäre im Moment keine Zeit! ?(…Hätte ich gewusst wie es geht, hätte ich es bestimmt selbst gemacht…..und dann ließen sie mich richtig lange warten! X(..anschließend in die Stadt..dann ne teure Knolle! ?(…naja selber schuld…dann zu meinen Eltern gefahren…zu meinem Bruder…nach House…..gebadet….hier bin ich!

Hoffe Euer Tag war schön…. :grouphug:
Wo seid ihr denn???
23. Mai 2007 um 19:57 Uhr #156487Terrier
MitgliedHallo,
wer fehlt? *angerannt komm*
Ich bin heute ein bisschen spät dran, ich weiss

Aber ich hatte den ganzen Tag leider sehr viel zu tun ;(
Musste in die stadt neue Schuhe kaufen*ätzend* :rolleyes: überall war es brechend voll, und das an einen normalen Mittwoch ?(
Weiss der Geier warum
Alle Mädels ganz fest drück :grouphug:
23. Mai 2007 um 20:00 Uhr #156488Antidepressiva
MitgliedHallo Terrier :knuddel: :kiss:…meine Nachbarin

wie geht es Dir?
na Dein Tag schien ja auch nicht so prickelnd.. was?
Kann ja morgen nur besser werden!
?(23. Mai 2007 um 20:05 Uhr #156490granny
MitgliedHallo Anti :knuddel: Hallo Terrier :knuddel:
Kein CSI heute Anti? Kauf Dir doch ein Motorrad!

Terrier, Du musst unbedingt am Montag morgen einkaufen gehen, da ist immer freie Bahn so weit das Auge reicht!!!
23. Mai 2007 um 20:11 Uhr #156492Antidepressiva
Mitgliedgranny Hallo meine Liebe :knuddel: :kiss: hab Dich vermisst!

Hä?..CSI?..War doch gestern Süße!

Ich werde aber glaube ich heute nicht alt!
Bin irgend wie k.o.!
Hab mir zwar wieder viel vorgenommen heute..aber es kommt ja immer anders als man denkt! ?(Und wie geht es Dir?
..Sorgen mach..und drück.. :knuddel:23. Mai 2007 um 20:12 Uhr #156493Terrier
MitgliedIch hoffe doch sehr, dass es Morgen vorallem mal was ruhiger läuft ?(
Ich dachte schon, wenn ich an einem normalen Werktag in die Stadt fahre, dann brauche ich mich wenigstens nicht schon im Bus zu stapeln *Hasse volle Busse*
Aber Fehlanzeige überall voll

Schuhe kaufen ist bei mir immer die Katastrophe schlechthin, habe etwas komplizierte Füsse ?(
Aber meine Schuhe lösen sich inzwischen fast auf, also, keine andere Wahl.
Bin also durch sämtliche Schuhläden Aachens gegurkt, habe natürlich nichts vernüftiges gefunden.Dann habe ich mir in der Sportabteilung des Kaufhofes einfach meine alten Schuhe in neu nochmal geholt* ich hatte die Schnauze voll*
Das Problem ist nur, dass ich eigentlich dringend noch zwei weitere Paare haben müsste, weil alle meine Schuhe so ziemlich plattgelatscht sind ;(
Werde es am Freitag nochmal in einem grossen Schuh Center versuchen müssen :rolleyes: :baby:
23. Mai 2007 um 20:14 Uhr #156494Antidepressiva
MitgliedTerrier..warst Du denn mal bei Tango oder Lust for Life?
Die haben doch auch so schöne Schuhe!
Oder Sporthouse Drucks..die haben geile Turnschuhe..auch die..die House 8o… hat.,…von NIKE die!…
….Die Hector zerfleddert hat!
:großeslol:23. Mai 2007 um 20:18 Uhr #156495granny
MitgliedJa Schuhe müsste ich auch wiedermal kaufen!

Anti, ich glaub ich werd auch nicht alt heut, oder besser ich bin es schon, bin schon seit 5 auf also geh ich dann bald mal in die Waagerechte!!! :muede2:
23. Mai 2007 um 20:21 Uhr #156497Antidepressiva
Mitgliedgranny wow seit 5??? ;(
Haste nicht mehr frei?
Ich bin morgen mittag wieder da..und Du?
Dann sollten wir wirklich ins Bettchen! Oder?
Wo sind denn die anderen???…Suchtrupp losschick!….
Ich werd jetzt im Bett noch ein bisschen Blackadder gucken.. :heart: :großeslol:
zum aus-chillen!
23. Mai 2007 um 20:24 Uhr #156499granny
MitgliedAlso Crii hat wieder Probleme mit dem PC :böse1: Rach is unter die Piraten :baby: gegangen und Pla träumt schon :9Himmel: und der Rest weiss ich nicht???
23. Mai 2007 um 20:25 Uhr #156500Terrier
MitgliedHey, gar keine schlechte Idee Nachbarin
Danke.Nach Drucks wollte ich jetzt auch echt mal. da gehe ich eigentlich immer hin wenn alle stricke reissen.
Mein Problem ist halt mein rechter Fuss :rolleyes: Für den brauche ich eine ziemlich dicke Einlage *Plattfüsse lassen recht freundlich grüssen lol*
und dann hat der rechte kleine Zeh bei mir böserweise die Eigenschaft immer am inneren Rand des Schuhes zu scheuern :rolleyes:Deswegen kann ich leider auch keine einfachen Sneakers tragen, sondern brauche halt schon Sportschuhe

Aber die muss man dann erst mal finden.
Bei den meisten (Für Frauen) sind die Farben wirklich unmöglich :kotzen: Das geht von knallpink über Silber mit Lila ect.. also alles was eigentlich dann weder zu irgendeiner Hose, noch zu sonstiger Kleidung passt. ich habe mich dann bisher immer mit schwarz retten können. Aber jetzt für den Sommer brauch ich halt auch ein Paar hellere Schuhe
Naja ich gucke mal, ob ich noch was gescheites finde
23. Mai 2007 um 20:27 Uhr #156501Antidepressiva
Mitglied..oh pla schon im Land der Träume? ..schlaf schon plazebo :knuddel: :kiss: :9Himmel:
und arme criii :knuddel: :kiss:..miss you!
und rachel..ach ja stimmt..heute die Piraten dran!

Kennst Du Blackadder granny?
Terrier..bei drucks haben die ne Riesen-Auswahl..und so Einlagen auch!..
..und auch diese Chucks in allen Farben!
Boaaah gähn…wollte doch noch ein Bildchen zum Abschied posten…..wo war es doch gleich????..such …kram..wühl..
23. Mai 2007 um 20:30 Uhr #156503granny
MitgliedQuote:Original von AntidepressivaKennst Du Blackadder granny?
Nur die Bilder von der Homepage wieso?
He Terrier, kannst Du denn keine Herrenschuhe tragen?
23. Mai 2007 um 20:30 Uhr #156504Terrier
Mitglied@ Anti: In Blackadder spielen doch hugh und Rowan Atkinson mit, oder?
Haben die DVDs deutsche Tonspur, oder guckst Du es auf englisch?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
