Vote for Hugh!


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 17,311 bis 17,325 (von insgesamt 23,299)
  • Autor
    Beiträge
  • #156506
    Antidepressiva
    Mitglied

    granny..Blackadder iss geil..alles so Sketsche mit Hugh,Rowan Atkinson und Stephen Fry..Du lachst Dich schlapp dabei!..Hab ich mir als Box gekauft mit allen Teilen drin!
    Musst Du Dir unbedingt zulegen!..Du kriegst Bauchschmerzen vor Lachen!
    Real british humor at its best! 8o

    Wie??? Was jetzt??? Ich will hier singen für Euch und ihr geht ins Bett???

    snl163bt0.jpg

    Hey Security!!!..Schliesst mal alle Türen sofort! Die HUGHIES wollen abhauen!

    snl57lw1.jpg

    #156507
    granny
    Mitglied

    Klingt schön Anti, sprech nur leider nicht gut genug Englisch!!

    So ich werd mich dann mal verabschieden mit einem :heart: Feriengruss der heute passend für mich ist 8o

    8FC5T.jpg

    Gute Nacht Anti :knuddel: Gute Nacht Terrier :knuddel:

    Schlaft schön :hughies1: und träumt was nettes! :heart:

    #156508
    Terrier
    Mitglied

    Wenn ich mal wieder ein bisschen mehr Geld habe, werde ich mir blackadder warscheinlich auch holen :D

    lache mich hier schon immer über „A bit of Fry and Laurie“ fast ins Koma ;)

    Blackadder lief doch glaub ich auch mal in Deutschland, oder?

    haben die DVDs dann auch eine deutsche Tonspur?

    A bit of Fry and Laurie ist ja rein englisch, macht mir aber nichts, ich finde Hughs stimme in Original sowieso besser :O

    #156509
    Antidepressiva
    Mitglied

    granny iss doch gar nicht auf Englisch ist auf Deutsch meine Liebe! :knuddel:

    na dann schlaf mal schön und träum süß meine Liebe :knuddel: :kiss: :9Himmel:
    ……und danke für dieses süße Bildchen! 8o

    Deine Ferien sind zu Ende oder? ;(..Schade!

    Sehen wir uns morgen wieder?..Freu..Hüpf..

    Vermiss Dich jetzt schon ;( :knuddel:

    ja Terrier ist auch ne deutsche Tonspur drauf! :O

    Tja…wenn ihr alle müde seid….kann ich wohl nichts machen!…Hmmm..schade!

    snl30mr4.jpg

    #156511
    Terrier
    Mitglied

    Das ist ja cool :D Obwohl ich die deutsche Syncro von Hugh ja immer etwas, naja, merkwürdig finde ;)

    So ihr Lieben da draussen :)

    Ich glaube ich gehe langsam auch mal in Richtung Bett, ich bin für heute platt :muede2:

    Gute Nacht zusammen, und träumt was schönes :9Himmel:

    @ Anti: Dir liebe Nachbarin drücke ich auch die Daumen, dass es morgen ruhiger ist :kiss: :knuddel:

    Wir schreiben uns Morgen sicher über den Weg :D

    #156512
    Antidepressiva
    Mitglied

    Terrier ja meine Lieblingsnachbarin :knuddel:..schlaf schön! Bis morgen und träum süß! :knuddel: :kiss: :9Himmel:..Bis morgen…

    So ich bin dann auch mal weg..morgen ist ein neuer Tag! 8)..und der wird besser!
    ja…immer positiv denken!..Jawohl!! :)

    Nacht meine :hughies1: :9Himmel:

    und nicht vergessen:

    ANTI hat EUCH lieb! :heart:

    Meine Güte!…schüttel Kopf..da steht der Hugh immer noch auf der Bühne im HUGHIES!…ne..ne..ne..tse..tse…. ?(

    ……hey Hugh komm..Huuugh..ab nach House!…Ende Gelände!..Feierabend!..Finito!..Fini!…. :böse1:..meine Güte..klebt wieder auf der Bühne fest!…schüttel wieder den Kopf……..

    ..Na gut Anti….gehen wir!……..wenn keiner mehr da ist!..seufz……….

    snl39te1.jpg

    #156526
    Plazebo
    Mitglied

    Einen wunderschönen guten Morgen euch allen :grouphug:,

    hoffe, ihr habt alle gut schlafen können und seid jetzt frisch und erholt :D.
    Wünsche euch einen schönen Tag, ob in der Schule, der Firma oder daheim :).
    Rachel :knuddel: Und, wie waren die Piraten? Bestimmt einfach nur zum Schwärmen, gell? Johnny Depp 8o sah bestimmt wieder fantastisch aus, gell?

    Bis später :knuddel:

    Hel :grouphug:

    #156527
    rachelhouse
    Mitglied

    Guten morgen hughies :knuddel:

    hallo pla :kiss: .. nicht in worte zufassen dieser film!!johnny war spitze 8o und man hat die wircklich harte arbeit gesehn die hinter diesem film stand!… ein waahnnsinnss film!! kann man nicht sagen muss man gesehn haben.. obwohl ich beim ende sauer war!..grr aber gucks dir selber an^^,..

    soo muss mich beeilen hel :grouphug: bis nachherer hughies:kiss:

    #156528
    granny
    Mitglied

    Guten Morgen meine Süssen!

    Hallo Pla :knuddel: Auch Dir einen wunderschönen Freitag ;)

    Hallo Rachel :knuddel: guck mal was Onkel Guuuuugel gestern in der Kiste gefunden hat:

    06W7W.jpg

    8o 8o 8o 8o 8o 8o

    Alle andern :hughies1: einmal :grouphug: und bis bald!

    #156529
    Plazebo
    Mitglied
    Quote:
    Original von granny
    Hallo Pla :knuddel: Auch Dir einen wunderschönen Freitag ;)
    !

    Granny :knuddel:. Dat war jut :großeslol:.
    Du hast einfach ein zu gutes Gedächtnis :D.
    Bin aber schon richtig in „Freitagsstimmung“ :D.

    Oh, und schon am frühen Morgen solch ein geniales Bild 8o 8o 8o.

    #156531
    granny
    Mitglied

    Pla :knuddel: :D Wattn? Koa Abeit?? :baby:

    ….nun….genial?….ok….dann sieh mal da kommen noch mehr!

    23TOB.jpg

    :baff1: :pray: :klatsch2:

    #156532
    rachelhouse
    Mitglied

    guten mittag hughies :kiss:

    hallo pla :kiss:
    hallo gran :kiss: was für schöen bilder 8o :wowbw: :wowbw: :baff1:.. hammer ^^..

    soo wo seits alle? arbeiten wa.. naja gut ich warte :)
    hel :knuddel:

    #156534
    Plazebo
    Mitglied

    Juhu Rachel :knuddel:. Warst ja total begeistert von dem Film
    :D. Will da unbedingt auch rein :D 8o.

    Granny: Wow, was für sagenhafte Bilder :baff1: :wowbw: :rulze:

    #156537
    Antidepressiva
    Mitglied

    Juhuuuuuuuu my sweet cheeks! :grouphug:

    Jemand da????

    Ah..da sind ja zwei :hughies1:…….angerannt komm…

    Hallo rachel :knuddel: :kiss:

    Hallo plazebo :knuddel: :kiss: noch bei der Arbeit?

    Hoffe Euch geht es gut!
    Freu mich auf heute abend! :grouphug:

    Puuh isss dat warm draußen.. ?(

    @ rachel.. :knuddel: :kiss:ich bin fleißig bei der Arbeit, wenn Du weisst was ich meine 8o
    ..heute hab ich auch, glaube ich, den Kopf freier als gestern ?(!

    ..meine Kaffemaschine ist gerade übergelaufen ?(
    ..Mist..voll die Überschwemmung! ;( ?(

    Geeeerd!!!… Am besten machst Du den Kaffee!

    Oh!… hat er ja schon! Da kommt der Gute ja mit nem frischen Pott!
    Danke! Das ist aber lieb!..Hast ja auch mehr Übung, gelle? :großeslol:

    ..ja ja…….da kommen Erinnerungen hoch! :großeslol:…*und klick*…(Sorry!..musste jetzt sein!..) :O

    #156540
    Dropsi
    Mitglied

    Morgäääääääääääähn liebe :hughies1: :knuddel: e064.gif

    Bin grad aus dem Bett gefallen. Man solange habe ich noch nie nach eine

    Nacchtschicht geschlafen….und ich könnte immer noch,aber dann kann ich heute

    Abend wieder nicht einschlafen.

    Tolle Bilder Anti und Granny…schön zum munter werden. g056.gif

    @ Granny…Brief ist unterwegs c031.gif

Ansicht von 15 Beiträgen – 17,311 bis 17,325 (von insgesamt 23,299)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Clips