- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Mai 2007 um 20:33 Uhr #156506
Antidepressiva
Mitgliedgranny..Blackadder iss geil..alles so Sketsche mit Hugh,Rowan Atkinson und Stephen Fry..Du lachst Dich schlapp dabei!..Hab ich mir als Box gekauft mit allen Teilen drin!
Musst Du Dir unbedingt zulegen!..Du kriegst Bauchschmerzen vor Lachen!
Real british humor at its best! 8oWie??? Was jetzt??? Ich will hier singen für Euch und ihr geht ins Bett???

Hey Security!!!..Schliesst mal alle Türen sofort! Die HUGHIES wollen abhauen!
23. Mai 2007 um 20:37 Uhr #156507granny
Mitglied23. Mai 2007 um 20:38 Uhr #156508Terrier
MitgliedWenn ich mal wieder ein bisschen mehr Geld habe, werde ich mir blackadder warscheinlich auch holen

lache mich hier schon immer über „A bit of Fry and Laurie“ fast ins Koma

Blackadder lief doch glaub ich auch mal in Deutschland, oder?
haben die DVDs dann auch eine deutsche Tonspur?
A bit of Fry and Laurie ist ja rein englisch, macht mir aber nichts, ich finde Hughs stimme in Original sowieso besser
23. Mai 2007 um 20:40 Uhr #156509Antidepressiva
Mitgliedgranny iss doch gar nicht auf Englisch ist auf Deutsch meine Liebe! :knuddel:
na dann schlaf mal schön und träum süß meine Liebe :knuddel: :kiss: :9Himmel:
……und danke für dieses süße Bildchen! 8oDeine Ferien sind zu Ende oder? ;(..Schade!
Sehen wir uns morgen wieder?..Freu..Hüpf..
Vermiss Dich jetzt schon ;( :knuddel:
ja Terrier ist auch ne deutsche Tonspur drauf!

Tja…wenn ihr alle müde seid….kann ich wohl nichts machen!…Hmmm..schade!
23. Mai 2007 um 20:47 Uhr #156511Terrier
MitgliedDas ist ja cool
Obwohl ich die deutsche Syncro von Hugh ja immer etwas, naja, merkwürdig finde 
So ihr Lieben da draussen

Ich glaube ich gehe langsam auch mal in Richtung Bett, ich bin für heute platt :muede2:
Gute Nacht zusammen, und träumt was schönes :9Himmel:
@ Anti: Dir liebe Nachbarin drücke ich auch die Daumen, dass es morgen ruhiger ist :kiss: :knuddel:
Wir schreiben uns Morgen sicher über den Weg
23. Mai 2007 um 20:56 Uhr #156512Antidepressiva
MitgliedTerrier ja meine Lieblingsnachbarin :knuddel:..schlaf schön! Bis morgen und träum süß! :knuddel: :kiss: :9Himmel:..Bis morgen…
So ich bin dann auch mal weg..morgen ist ein neuer Tag!
..und der wird besser!
ja…immer positiv denken!..Jawohl!!
Nacht meine :hughies1: :9Himmel:
und nicht vergessen:
ANTI hat EUCH lieb! :heart:
Meine Güte!…schüttel Kopf..da steht der Hugh immer noch auf der Bühne im HUGHIES!…ne..ne..ne..tse..tse…. ?(
……hey Hugh komm..Huuugh..ab nach House!…Ende Gelände!..Feierabend!..Finito!..Fini!…. :böse1:..meine Güte..klebt wieder auf der Bühne fest!…schüttel wieder den Kopf……..
..Na gut Anti….gehen wir!……..wenn keiner mehr da ist!..seufz……….
24. Mai 2007 um 5:20 Uhr #156526Plazebo
MitgliedEinen wunderschönen guten Morgen euch allen :grouphug:,
hoffe, ihr habt alle gut schlafen können und seid jetzt frisch und erholt
.
Wünsche euch einen schönen Tag, ob in der Schule, der Firma oder daheim
.
Rachel :knuddel: Und, wie waren die Piraten? Bestimmt einfach nur zum Schwärmen, gell? Johnny Depp 8o sah bestimmt wieder fantastisch aus, gell?Bis später :knuddel:
Hel :grouphug:
24. Mai 2007 um 5:26 Uhr #156527rachelhouse
MitgliedGuten morgen hughies :knuddel:
hallo pla :kiss: .. nicht in worte zufassen dieser film!!johnny war spitze 8o und man hat die wircklich harte arbeit gesehn die hinter diesem film stand!… ein waahnnsinnss film!! kann man nicht sagen muss man gesehn haben.. obwohl ich beim ende sauer war!..grr aber gucks dir selber an^^,..
soo muss mich beeilen hel :grouphug: bis nachherer hughies:kiss:
24. Mai 2007 um 5:39 Uhr #156528granny
Mitglied24. Mai 2007 um 6:52 Uhr #156529Plazebo
MitgliedQuote:Original von granny
Hallo Pla :knuddel: Auch Dir einen wunderschönen Freitag
!Granny :knuddel:. Dat war jut :großeslol:.
Du hast einfach ein zu gutes Gedächtnis
.
Bin aber schon richtig in „Freitagsstimmung“
.Oh, und schon am frühen Morgen solch ein geniales Bild 8o 8o 8o.
24. Mai 2007 um 7:50 Uhr #156531granny
Mitglied24. Mai 2007 um 10:32 Uhr #156532rachelhouse
Mitgliedguten mittag hughies :kiss:
hallo pla :kiss:
hallo gran :kiss: was für schöen bilder 8o :wowbw: :wowbw: :baff1:.. hammer ^^..soo wo seits alle? arbeiten wa.. naja gut ich warte

hel :knuddel:24. Mai 2007 um 11:15 Uhr #156534Plazebo
MitgliedJuhu Rachel :knuddel:. Warst ja total begeistert von dem Film
. Will da unbedingt auch rein
8o.Granny: Wow, was für sagenhafte Bilder :baff1: :wowbw: :rulze:
24. Mai 2007 um 11:24 Uhr #156537Antidepressiva
MitgliedJuhuuuuuuuu my sweet cheeks! :grouphug:
Jemand da????
Ah..da sind ja zwei :hughies1:…….angerannt komm…
Hallo rachel :knuddel: :kiss:
Hallo plazebo :knuddel: :kiss: noch bei der Arbeit?
Hoffe Euch geht es gut!
Freu mich auf heute abend! :grouphug:Puuh isss dat warm draußen.. ?(
@ rachel.. :knuddel: :kiss:ich bin fleißig bei der Arbeit, wenn Du weisst was ich meine 8o
..heute hab ich auch, glaube ich, den Kopf freier als gestern ?(!..meine Kaffemaschine ist gerade übergelaufen ?(
..Mist..voll die Überschwemmung! ;( ?(Geeeerd!!!… Am besten machst Du den Kaffee!
Oh!… hat er ja schon! Da kommt der Gute ja mit nem frischen Pott!
Danke! Das ist aber lieb!..Hast ja auch mehr Übung, gelle? :großeslol:..ja ja…….da kommen Erinnerungen hoch! :großeslol:…*und klick*…(Sorry!..musste jetzt sein!..)
24. Mai 2007 um 11:48 Uhr #156540Dropsi
MitgliedMorgäääääääääääähn liebe :hughies1: :knuddel:

Bin grad aus dem Bett gefallen. Man solange habe ich noch nie nach eine
Nacchtschicht geschlafen….und ich könnte immer noch,aber dann kann ich heute
Abend wieder nicht einschlafen.
Tolle Bilder Anti und Granny…schön zum munter werden.

@ Granny…Brief ist unterwegs

-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips



