Vote for Hugh!


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 17,326 bis 17,340 (von insgesamt 23,299)
  • Autor
    Beiträge
  • #156541
    Antidepressiva
    Mitglied

    Hallo dropsi! :knuddel: :kiss:..Echt??? Bis jetzt gepennt???
    WOW! ?( :)

    Wie geht es Dir sonst?

    Danke noch mal für Deine FF 8o :pray: :pray: :pray: :knuddel:

    Hat mich wieder umgehauen! :schock1: 8o

    Wünsch Dir noch nen schönen Tag!

    Bis später Süße :knuddel: :kiss:

    #156542
    rachelhouse
    Mitglied

    hallo pla:knuddel: ja mehr als nur begeistert .. :pray:.. aber das ende :schock1: *saaauueeerr*..lool

    hallo anti :kiss: ..ohh ich freue mich! mach dir aber bitte keinen stress:knuddel: kaffemaschine übergalufen!? :großeslol:..du mussta uch aufpassen..lol

    hallo mum :kiss: ohh das is ja schön das du mal ein bissel geschlafen hast^^..

    freue mich auf heute abend :kiss: aber so lange werde ich net bleiben können wie sonst ich schreibe morgen deutsch-pfrüfung :kotzen: :baby: :( :schock1:… 4stunden..

    hel :kiss:

    #156544
    Dropsi
    Mitglied

    Hey Anti :kiss: :knuddel:

    Ich war ja auch erst heute morgen gegen 7 Uhr zu Hause…aber fix und fertig.

    Nachts nur Stress gehabt und dann die Hitze….puh…ich war zufrieden als

    ich nach Hause kam.

    Freut mich,dass dir der Teil gefallen hat….hab ja lange nix mehr geschrieben

    gehabt…aber nun gehts wieder. :zunge1: :knuddel:

    #156545
    Antidepressiva
    Mitglied

    Hallo rachel :knuddel: :kiss: meine Süße..

    alles fit?

    Oh da drücke ich Dir aber die Daumen für die Prüfung! :rulze: :knuddel:
    war der Film schön? …Doofes Ende?

    Ja freue mich auf nachher! :grouphug:

    @ dropsi kommste auch heute abend mal vorbei? :knuddel:

    Dafür machen wir dann um so länger morgen abend! :pray: :heart: :wowbw: :drhouselove: :ilovehouse: :krueckenpo: :ausflipp*:

    was macht ihr denn heute noch?

    Ich muss noch einkaufen ?(..Kühlschrank ist ziemlich leer und Getränke sind alle!
    Bis auf Kaffee! :großeslol:

    Edit: Hab gerade im Vorratsschrank noch ein Döschen Mais gefunden! :D..schnell aufmach…. :P

    Bis später …. :grouphug:

    #156546
    Dropsi
    Mitglied

    @ Anti…ich habe 48 Stunden frei!

    Klar bin ich heute Abend da!…. a115.gif a130.gif

    Ich lass mir dass doch nicht entgehen…einkaufen war ich grad…aber nun Füsse

    hoch und Kühle suchen….aber kalte Getränke sind Pflicht! i020.gif

    #156547
    Antidepressiva
    Mitglied

    @ dropsi….oh schön: Kalte Getränke! Dann trink mal was schönes für mich mit! :D

    …schlürf Kaffee…Kaffee iss noch massig vorhanden! ?(……… :)

    Freu mich auf nachher! :O

    Schön dass Du jetzt auch mal frei hast! 8)

    Genieße es Süße! 8) :knuddel: :kiss:

    #156550
    rachelhouse
    Mitglied

    hallo ihr :P

    jaj anti.. weiß net ob ich das sagen darf.. aber du hats gefargt also pech :P.. dachte gut die wollen voerst keinen 4 teil drehen udn die sind so schlau ihr fans nicht *sabbernd* *schmachtent* und *perpelx,aufgelöst* da sitzen zu lassen am ende.
    aber was machen die :baby: ein „open end“..ich dacht ich bekomm die krise saß da so im kino sessel :baff1: :böse1: :schock1: :krueckenpo: :hä1ä1: *umkipp* und wer weiß wann ein neuer teil kommt! das teht noch in den strenne mal sehen wieviel sie mit diesem einnehmen. das is lieb danke fürs daumendrücken :knuddel:
    jaja ein bissel eha bitte huete abend 8o

    soo muss noch eben meien mum wech fahren bis gleich :kiss:

    #156551
    ruh-roh
    Mitglied

    heyyy ihr :kiss::knuddel:

    ich komm jetzt einfach mal so reingeschneit ohne vorher die posts zu lesen, weil ich mich beeilen muss… hab grad schule aus aber ich darf hier nur noch paar minuten bleben, wiel hier gelich alles abgeschlossen wird…

    hoffe euch gehts gut ;(… vermisse euch.. :knuddel:

    ich probier gelich nochmal eine verbindung herzustellen.. muss ja irgendwie gehen. es liegt aber wohl nicht an meinem pc, weils bei meinem daddy auhc net geht. ich schau mir dann mal das teil an, vllt ist da was kaputt…

    naja ich muss jetzt auch wieder los… denk an ecuh :grouphug:
    und vergesst net eha weiterzumachen:D…

    hab ecuih sooo lieb :grouphug: WaF … !! :heart:

    #156552
    granny
    Mitglied

    Hallo Dropsi :knuddel: Danke freu mich schon riesig! Hallo Rachel :knuddel: Hallo Pla :knuddel: Hallo Crii :knuddel:

    Hallo Anti :knuddel: sorry die Verspätung ich war eben grade Mittagessen mit Tante Klara! Meine Güte die Ärmste hat mir Ihre ganze Familengeschichte erzählt, sie hats ja wirklich nicht leich also das war so:….. ;)

    Es begann 1915 als Sir Wiliam Laurie der I. an einem herrlichen Sommermorgen zur Welt kam. Als Sohn des Gross Industriellen und letzten Erben der Laurie Dynastie, Sir Albert Laurie dem IV.

    6XCCF.jpg

    William wuchs sehr behütet auf und besuchte die Universität von Oxfort und studierte da Wirtschaftswissenschaften. Die gesamten Hoffnungen der Familie zur Weiterführung es Familienunternehmens ruten auf seinen Schultern und die Zeit für Freunde war immer sehr knapp:

    70LB1.jpg

    Doch mit Hilfe seines besten Freundes und Anwaltes der Familie, Dr. Erwin Freiland, schaffte er es das Familienunternehmen auf sicherem Weg in die Zukunft zu führen und erschloss neue Märkte und verdoppelte den Jahresgewinn innerst kürzester Zeit.

    71RUF.jpg

    1945 Heiratete er Magdalena Damhein und aus dieser Ehe gingen 4 Kinder hervor.

    75S61.jpg

    Der 1. Sohn Hartmut war ein sehr sportlicher junger Mann und war leiert mit der Olympiasiegerin im Schnellauf, Katharina Johanson

    7F5OZ.jpg

    Sie hatten einen Sohn, Frederik, der wie schon sein Vater sehr sportlich aber leider auch sehr kurzsichtig war

    7HLQH.jpg

    Sie führten ein vorbildliches Familien leben ganz im gegensatz zu den drei Brüdern, die Hartmut noch hatte, nämlich Donald, der schon in Jungen Jahren dafür bekannt war, jedem Rock hinterher zu jagen….

    7K2YQ.jpg

    ….und mit 42 zusammen mit seiner Frau in Florida einen Vergnügungspark eröffnete…..

    7KZ2O.jpg

    ….und sein Imperium vergrösserte indem er auch noch die Spielwaren-Handelskette Von Freud übernahm.

    7NWLO.jpg

    …dann JohnJohn der ein ganz eigenartiger Vogel war und 1981 seinen damaligen Freund Morty heiratete….

    7PNA0.jpg

    ….die Flitterwochen verbrachten die beiden auf Hawaii….

    7QOJY.jpg

    …und natürlich der Nesthocker und jüngster Sohn von Wiliam und Magdalena, Hugh der I., ein hübscher gutaussehender junger Mann, der sein Glück in Amerika suchte und an der Harward Universität Medizin studierte….

    7VQDH.jpg

    Leider hatte er schon früh Probleme mit seinen Beziehungen und grad nachdem er Tante Klara kennengelernt hatte, verlor er bei einem Autounfall beinahe sein Bein und geht nun seit 5 Jahren am Stock. Die Beziehung ging auseinander da er immer mürrischer und mürrischer wurde und Tante Klara konnte das nicht länger aushalten….

    7WFL2.jpg

    Also ich sage Euch ……Sachen hat die Tante da erzählt…….meine Gütte…das würdet ihr mir nicht glauben…….ja und deswegen bin ich eben etwas später drann……c050.gifc050.gifc050.gifc050.gifc050.gifc050.gifc050.gif.

    #156553
    Antidepressiva
    Mitglied

    @grannyyyyyyy :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: ..ich kann nicht mehr!!!! :großeslol: :großeslol:..Tante Klara…jaja..viel zu erzählen! :großeslol: :großeslol:…wuuuaaaaahhh wie geil.. :großeslol: :großeslol:…kipp vom Stuhl..krieg nen Lachkrampf
    …Hammermäßige Story meine Liebe! :knuddel: :kiss:..ja und nachher geht es dann weiter…??? :großeslol:..mit der Familienchronik von Hugh und Tante Klara…und mit dem Marmeladen-Rezept von Hughs‘ liebenswürdiger Mutter?…. :großeslol:…Bestimmt! :großeslol:

    ..Huch schon so spät!??..muss noch einkaufen fahren! ?(

    ..Bis gleich granny!..Freu mich auf Dich! :knuddel:

    #156554
    granny
    Mitglied

    Gut Anti wir freuen uns schon drauf! :ausflipp*:

    #156555
    rachelhouse
    Mitglied

    mein gott jetzt wissen wir alle bescheid so ist das also! :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :rulze: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :rulze: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: spitze gran.. :knuddel:

    jaja anti beeil dich! mit einkaufen!!:. :P

    #156556
    Antidepressiva
    Mitglied

    BACK IN DA HOUSE!!! :grouphug:

    Boah jetzt bin ich aber verschwitzt! ?(…Schnell unter die Dusche!

    Ein Glück noch rechtzeitig zu RTL exclusiv!.Kam um 18.30 zur Tür reingestürmt! ?(

    Zwar keine Fotos von der OBE-Verleihung,
    aber trotzdem ein paar nette Vids zu Hugh 8o und House! 8o

    Bis gleich Mädels! :knuddel: :kiss: :knuddel: :kiss: :kiss: :knuddel: :kiss:

    #156557
    Dropsi
    Mitglied

    So ein Mist….ich habs verpasst…ich könnt mich…. X( X(

    #156558
    Terrier
    Mitglied

    Oh Dropsi!

    Da bist Du nicht allein ;(

    ich wusste gar nicht, dass dazu heute was gesendet werden sollte ?(

    Habe aber gerade auch die Nachrichten gesehen, nichts erfreuliches, nur überall die ganz plötzlich* oh Schreck* gedopten Radrenn Fahrer :rolleyes:

    Als ob man dass, selbst als Laie, nicht schon seit Jahren geahnt hätte 👿 :kotzen:

    Naja, bis später Mädels!

Ansicht von 15 Beiträgen – 17,326 bis 17,340 (von insgesamt 23,299)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Clips