- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. Mai 2007 um 11:57 Uhr #156541
Antidepressiva
MitgliedHallo dropsi! :knuddel: :kiss:..Echt??? Bis jetzt gepennt???
WOW! ?(
Wie geht es Dir sonst?
Danke noch mal für Deine FF 8o :pray: :pray: :pray: :knuddel:
Hat mich wieder umgehauen! :schock1: 8o
Wünsch Dir noch nen schönen Tag!
Bis später Süße :knuddel: :kiss:
24. Mai 2007 um 12:00 Uhr #156542rachelhouse
Mitgliedhallo pla:knuddel: ja mehr als nur begeistert .. :pray:.. aber das ende :schock1: *saaauueeerr*..lool
hallo anti :kiss: ..ohh ich freue mich! mach dir aber bitte keinen stress:knuddel: kaffemaschine übergalufen!? :großeslol:..du mussta uch aufpassen..lol
hallo mum :kiss: ohh das is ja schön das du mal ein bissel geschlafen hast^^..
freue mich auf heute abend :kiss: aber so lange werde ich net bleiben können wie sonst ich schreibe morgen deutsch-pfrüfung :kotzen: :baby:
:schock1:… 4stunden..hel :kiss:
24. Mai 2007 um 12:04 Uhr #156544Dropsi
MitgliedHey Anti :kiss: :knuddel:
Ich war ja auch erst heute morgen gegen 7 Uhr zu Hause…aber fix und fertig.
Nachts nur Stress gehabt und dann die Hitze….puh…ich war zufrieden als
ich nach Hause kam.
Freut mich,dass dir der Teil gefallen hat….hab ja lange nix mehr geschrieben
gehabt…aber nun gehts wieder. :zunge1: :knuddel:
24. Mai 2007 um 12:06 Uhr #156545Antidepressiva
MitgliedHallo rachel :knuddel: :kiss: meine Süße..
alles fit?
Oh da drücke ich Dir aber die Daumen für die Prüfung! :rulze: :knuddel:
war der Film schön? …Doofes Ende?Ja freue mich auf nachher! :grouphug:
@ dropsi kommste auch heute abend mal vorbei? :knuddel:
Dafür machen wir dann um so länger morgen abend! :pray: :heart: :wowbw: :drhouselove: :ilovehouse: :krueckenpo: :ausflipp*:
was macht ihr denn heute noch?
Ich muss noch einkaufen ?(..Kühlschrank ist ziemlich leer und Getränke sind alle!
Bis auf Kaffee! :großeslol:Edit: Hab gerade im Vorratsschrank noch ein Döschen Mais gefunden!
..schnell aufmach…. 
Bis später …. :grouphug:
24. Mai 2007 um 12:16 Uhr #156546Dropsi
Mitglied@ Anti…ich habe 48 Stunden frei!
Klar bin ich heute Abend da!….

Ich lass mir dass doch nicht entgehen…einkaufen war ich grad…aber nun Füsse
hoch und Kühle suchen….aber kalte Getränke sind Pflicht!
24. Mai 2007 um 12:19 Uhr #156547Antidepressiva
Mitglied@ dropsi….oh schön: Kalte Getränke! Dann trink mal was schönes für mich mit!

…schlürf Kaffee…Kaffee iss noch massig vorhanden! ?(………

Freu mich auf nachher!

Schön dass Du jetzt auch mal frei hast!

Genieße es Süße!
:knuddel: :kiss:24. Mai 2007 um 13:04 Uhr #156550rachelhouse
Mitgliedhallo ihr

jaj anti.. weiß net ob ich das sagen darf.. aber du hats gefargt also pech
.. dachte gut die wollen voerst keinen 4 teil drehen udn die sind so schlau ihr fans nicht *sabbernd* *schmachtent* und *perpelx,aufgelöst* da sitzen zu lassen am ende.
aber was machen die :baby: ein „open end“..ich dacht ich bekomm die krise saß da so im kino sessel :baff1: :böse1: :schock1: :krueckenpo: :hä1ä1: *umkipp* und wer weiß wann ein neuer teil kommt! das teht noch in den strenne mal sehen wieviel sie mit diesem einnehmen. das is lieb danke fürs daumendrücken :knuddel:
jaja ein bissel eha bitte huete abend 8osoo muss noch eben meien mum wech fahren bis gleich :kiss:
24. Mai 2007 um 13:20 Uhr #156551ruh-roh
Mitgliedheyyy ihr :kiss::knuddel:
ich komm jetzt einfach mal so reingeschneit ohne vorher die posts zu lesen, weil ich mich beeilen muss… hab grad schule aus aber ich darf hier nur noch paar minuten bleben, wiel hier gelich alles abgeschlossen wird…
hoffe euch gehts gut ;(… vermisse euch.. :knuddel:
ich probier gelich nochmal eine verbindung herzustellen.. muss ja irgendwie gehen. es liegt aber wohl nicht an meinem pc, weils bei meinem daddy auhc net geht. ich schau mir dann mal das teil an, vllt ist da was kaputt…
naja ich muss jetzt auch wieder los… denk an ecuh :grouphug:
und vergesst net eha weiterzumachen:D…hab ecuih sooo lieb :grouphug: WaF … !! :heart:
24. Mai 2007 um 13:42 Uhr #156552granny
MitgliedHallo Dropsi :knuddel: Danke freu mich schon riesig! Hallo Rachel :knuddel: Hallo Pla :knuddel: Hallo Crii :knuddel:
Hallo Anti :knuddel: sorry die Verspätung ich war eben grade Mittagessen mit Tante Klara! Meine Güte die Ärmste hat mir Ihre ganze Familengeschichte erzählt, sie hats ja wirklich nicht leich also das war so:…..

Es begann 1915 als Sir Wiliam Laurie der I. an einem herrlichen Sommermorgen zur Welt kam. Als Sohn des Gross Industriellen und letzten Erben der Laurie Dynastie, Sir Albert Laurie dem IV.
William wuchs sehr behütet auf und besuchte die Universität von Oxfort und studierte da Wirtschaftswissenschaften. Die gesamten Hoffnungen der Familie zur Weiterführung es Familienunternehmens ruten auf seinen Schultern und die Zeit für Freunde war immer sehr knapp:
Doch mit Hilfe seines besten Freundes und Anwaltes der Familie, Dr. Erwin Freiland, schaffte er es das Familienunternehmen auf sicherem Weg in die Zukunft zu führen und erschloss neue Märkte und verdoppelte den Jahresgewinn innerst kürzester Zeit.
1945 Heiratete er Magdalena Damhein und aus dieser Ehe gingen 4 Kinder hervor.
Der 1. Sohn Hartmut war ein sehr sportlicher junger Mann und war leiert mit der Olympiasiegerin im Schnellauf, Katharina Johanson
Sie hatten einen Sohn, Frederik, der wie schon sein Vater sehr sportlich aber leider auch sehr kurzsichtig war
Sie führten ein vorbildliches Familien leben ganz im gegensatz zu den drei Brüdern, die Hartmut noch hatte, nämlich Donald, der schon in Jungen Jahren dafür bekannt war, jedem Rock hinterher zu jagen….
….und mit 42 zusammen mit seiner Frau in Florida einen Vergnügungspark eröffnete…..
….und sein Imperium vergrösserte indem er auch noch die Spielwaren-Handelskette Von Freud übernahm.
…dann JohnJohn der ein ganz eigenartiger Vogel war und 1981 seinen damaligen Freund Morty heiratete….
….die Flitterwochen verbrachten die beiden auf Hawaii….
…und natürlich der Nesthocker und jüngster Sohn von Wiliam und Magdalena, Hugh der I., ein hübscher gutaussehender junger Mann, der sein Glück in Amerika suchte und an der Harward Universität Medizin studierte….
Leider hatte er schon früh Probleme mit seinen Beziehungen und grad nachdem er Tante Klara kennengelernt hatte, verlor er bei einem Autounfall beinahe sein Bein und geht nun seit 5 Jahren am Stock. Die Beziehung ging auseinander da er immer mürrischer und mürrischer wurde und Tante Klara konnte das nicht länger aushalten….
Also ich sage Euch ……Sachen hat die Tante da erzählt…….meine Gütte…das würdet ihr mir nicht glauben…….ja und deswegen bin ich eben etwas später drann……






.24. Mai 2007 um 13:54 Uhr #156553Antidepressiva
Mitglied@grannyyyyyyy :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: ..ich kann nicht mehr!!!! :großeslol: :großeslol:..Tante Klara…jaja..viel zu erzählen! :großeslol: :großeslol:…wuuuaaaaahhh wie geil.. :großeslol: :großeslol:…kipp vom Stuhl..krieg nen Lachkrampf
…Hammermäßige Story meine Liebe! :knuddel: :kiss:..ja und nachher geht es dann weiter…??? :großeslol:..mit der Familienchronik von Hugh und Tante Klara…und mit dem Marmeladen-Rezept von Hughs‘ liebenswürdiger Mutter?…. :großeslol:…Bestimmt! :großeslol:..Huch schon so spät!??..muss noch einkaufen fahren! ?(
..Bis gleich granny!..Freu mich auf Dich! :knuddel:
24. Mai 2007 um 13:59 Uhr #156554granny
MitgliedGut Anti wir freuen uns schon drauf! :ausflipp*:
24. Mai 2007 um 14:01 Uhr #156555rachelhouse
Mitgliedmein gott jetzt wissen wir alle bescheid so ist das also! :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :rulze: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :rulze: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: spitze gran.. :knuddel:
jaja anti beeil dich! mit einkaufen!!:.
24. Mai 2007 um 16:55 Uhr #156556Antidepressiva
MitgliedBACK IN DA HOUSE!!! :grouphug:
Boah jetzt bin ich aber verschwitzt! ?(…Schnell unter die Dusche!
Ein Glück noch rechtzeitig zu RTL exclusiv!.Kam um 18.30 zur Tür reingestürmt! ?(
Zwar keine Fotos von der OBE-Verleihung,
aber trotzdem ein paar nette Vids zu Hugh 8o und House! 8oBis gleich Mädels! :knuddel: :kiss: :knuddel: :kiss: :kiss: :knuddel: :kiss:
24. Mai 2007 um 16:59 Uhr #156557Dropsi
MitgliedSo ein Mist….ich habs verpasst…ich könnt mich…. X( X(
24. Mai 2007 um 17:13 Uhr #156558Terrier
MitgliedOh Dropsi!
Da bist Du nicht allein ;(
ich wusste gar nicht, dass dazu heute was gesendet werden sollte ?(
Habe aber gerade auch die Nachrichten gesehen, nichts erfreuliches, nur überall die ganz plötzlich* oh Schreck* gedopten Radrenn Fahrer :rolleyes:
Als ob man dass, selbst als Laie, nicht schon seit Jahren geahnt hätte 👿 :kotzen:
Naja, bis später Mädels!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips













