- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Mai 2007 um 18:34 Uhr #156406
Dropsi
MitgliedNabend liebe :hughies1: :grouphug: :knuddel:
Mal schnell reinsehen….bevor ich mich wieder in die Wagerechte begebe.
Hoffe ihr hattet einen guten Tag gehabt
22. Mai 2007 um 18:36 Uhr #156407Plazebo
MitgliedJuhu liebe Dropsi :knuddel: :kiss:,
schön, dass du vor dem Schlafengehen noch hier vorbeischaust
.
War ziemlich stressig im Geschäft… Aber sonst geht es. Bei dir? Wieder so heiß oder etwa noch heißer???
Wünsche dir süße Träume :9Himmel:22. Mai 2007 um 18:40 Uhr #156408granny
MitgliedHallo Dropsi :knuddel: Schön Dich zu lesen, schlaf schön meine Liebe und morgen ne so kurze Zeit wie möglich, ich denk an Dich!! :heart:
22. Mai 2007 um 19:23 Uhr #156414granny
MitgliedSo meine Süssen ich bin dann mal Housegucken :heart: und geh dann gleich ins Bett!!
Wünsch Euch eine Gute Nacht und treff Euch morgen wieder! :grouphug:
Nacht Pla :knuddel: Nacht Rach :knuddel: Nacht Anti :knuddel: Nacht Dropsi :knuddel: Nacht Chandni :knuddel: Nacht Benschi :knuddel: Nacht Crii :knuddel: Nacht Terrier :knuddel: Nacht Julchen :knuddel: Nacht Viech :knuddel:
22. Mai 2007 um 19:25 Uhr #156416Plazebo
MitgliedOh, so früh schon ;(.
Dann wünsche ich dir ein gutes Nächtle u. erhol dich gut :9Himmel: :knuddel: :kiss:.
Hdl :kiss: :knuddel:22. Mai 2007 um 19:40 Uhr #156418rachelhouse
Mitgliedgute nacht granny :kiss: schlaf shcön!
:9Himmel:.:knuddel:nach house schließ ich mich gran auch an noch voll :muede2:…
na wo is anti eigentlich?? ..*schrei* ANNTIIIII :klatsch2: :großeslol:
22. Mai 2007 um 19:52 Uhr #156420Plazebo
MitgliedGute Nacht Rachel :kiss:. Wünsche dir süße Träume von Hugh :9Himmel:.
Werde mich dann auch langsam verabschieden. Bin total müde :muede2: :muede2: :muede2:.
Wünsche euch allen ein gutes Nächtle u. schlaft gut :9Himmel:.
Bis morgen :knuddel:
Hel :grouphug:22. Mai 2007 um 21:00 Uhr #156424Terrier
MitgliedHallo,
ist noch jemand wach?
Ich habe auch eben mit zwei Kumpels House geguckt, wie jeden Dienstag.
Ich finde die szene wo House sich den Patienten vorstellt immer so zum brüllen!
Ihr wisst schon: „Hallo liebe Kranke und deren Lieben…“
Oder besser gesagt: “ Hello sick people and their loved ones…..“ :großeslol: :ausflipp*:
22. Mai 2007 um 21:33 Uhr #156425Anonym
Gast@terrier…looool ja die rede is geil!!! :großeslol2: :großeslol2:
soooo alles fertig…und ich auch^^ :muede2:

dann schließ ich mich euch mal schön an..und verzieh mich in mein bettchen

hab euch lieb und bis morgen :friends2::grouphug::knuddel::knuddel::kiss::kiss:
WaF :grouphug:
23. Mai 2007 um 5:02 Uhr #156440rachelhouse
Mitglied*leise reinkomm* schlafen hier noch alle? :schock1: :ideehaben:..
:klatsch2: :klatsch2: :klatsch2: GUUTTTEEENN MOORRGGEEENN :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2:…
..hehe guten morgen :hughies1:
:kiss: küsschen hier ..:knuddel: da.. und nochmal küsschen :kiss:…:knuddel:
los aufstehen bin hier ganz alleine ;( gibt auch blumen^^:flowers1:^
na gut na gut ich geh mal frühtsückenWaF. :grouphug: hel :knuddel:
23. Mai 2007 um 5:08 Uhr #156441Plazebo
MitgliedGuten Morgen euch allen :grouphug:,
guten Morgen Rachel :kiss:, bin doch schon da
. Dann lass es dir schmecken :essen1:.
Wünsche euch allen wieder einen schönen Schul-, Arbeits- bzw. Urlaubstag :knuddel:.
Bis später :kiss:Hel :grouphug:
23. Mai 2007 um 5:29 Uhr #156442rachelhouse
Mitgliedahh guten morgen morgen pla :kiss:
ja wünsch dir auch einen schönen tag, bis heute abend dann :knuddel:hel :grouphug:
23. Mai 2007 um 10:01 Uhr #156445rachelhouse
Mitgliedhi leute :knuddel:
..wo seits ihr den alle..??^^
sitz grade im deutsch unterricht..fg*.. lehrer geht mit den einzelene schülern die vornote für prüfung am freitag durch.. blöd sitzt links neben mir und interessiert das agr net oder mergt es net ..

okok ich glaub ich bin gleich dran..*schnell*..lol.. freue mich auf nachher :kiss:
23. Mai 2007 um 10:35 Uhr #156446ruh-roh
Mitgliedhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii meine lieben :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
hab euch gestern furchtbar vermisst ;( *schnief* und nun hab cih auch noch probleme mit dem internet aaa ich hasse technik… da wird immer angezeigt, dass die verbindung nicht besteht aber ka was ich da machen muss… ich schau mal wenn ich zu house bin und hoffe, dass es geht ;(.. im moment bin ich grad in der schule… und bin uahc froh, dass ich hier ganz allein bin
.. denn ich musste grad soo lachen wegne deiner story anti 










zu dem konzert …. :ausflipp*::ausflipp*::ausflipp*::ausflipp*::ausflipp*::ausflipp*: ich bin ganz daneben.. noch immer:ausflipp*::ausflipp*::ausflipp*::ausflipp*::ausflipp*::ausflipp*: …
er ist soooooooo süß… und ich war sogar ibn der ersten reihe
… und er hat sooo oft in unsere richtung geguckt und ich hatte bestimmt 5mal augenkontakt mit ihm … und einmal hat er halt so gesungen und dann haben wir uns sooo heftig angeguckt und ich hab ihn dann angelächelt und er lächelt dann auch soooo süß omg ich bin kurz vor nem herzenzusammenbruch.. ich mag ihn jetzt noch mehr als vorher
ach was für emotionen.. jaja ich war umgeben von italienern
das war geil hab mich gefühlt wie in italien.. jaja und dann haben wir so etwas gesungen, dass wir immer bei der wm gesungen haben (glaub ihr kennt das net..) und das war soo hammer… und dann hat die band das auch noch gespielt und alle sind voll abgegangen .. jaja wie man mekrt ich schwebe immer ncoh auf wolke 7.. :himmel7: 8o 8oals ich dann nach house gekommen bin hab ich das tv angemacht, phne zu gucken und dann hab ich so die house-stimme gehört und da dachte ich nur .. 8o8o und dann hab ich geguckt und es lief die wdhl von house
:ausflipp*: .. jaja dann hab ich ncoh hugh angeschmachtet und danach bin ich schön eingeschlummert 8o außer das cih total angepisst war, dass mein inet nicht gefunzt hat ;(also dann ich hab jetzt shcon einen roman geschrieben img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c050.gif[/img]…. wenn ich nicht on komme heute, dann wisst ihr ja wieso ;(…
aber ihr düft nicht vergessen, dass ich nur an euch denke :grouphug: und euch soo lieb hab

denk an euch… :grouphug: WaF..
23. Mai 2007 um 10:42 Uhr #156447Chandni
MitgliedHallo liebe :hughies1: :knuddel: :knuddel: :kiss: :grouphug: :grouphug:
Hallo Mein Schatz :knuddel: :kiss: :heart:
Hallo granny :knuddel: :kiss:
Hallo sis Pla :knuddel: :kiss:
Hallo tantchen Rach :knuddel: :kiss:
Hallo Anti :knuddel: :kiss:
Hallo Benschi :knuddel: :kiss:
Hallo Crii :knuddel: :kiss:
Hallo Terrier :knuddel: :kiss:
Hallo Julchen :knuddel: :kiss:
Hallo sis Viech :knuddel: :kiss:ist da noch wer? ?( ?( ?( wenn ja hallo Du :knuddel: :kiss:.
So Mittagspausenzeit

Und endlich hab ich es gestern geschafft die ganzen Seiten mal durchzulesen.
:rolleyes:
Anti deine Bildergeschichten sind genial :superschild: hab sie mir auch glei abgespeichert :rolleyes:
. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
