- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. Juni 2008 um 16:40 Uhr #181359
Dropsi
MitgliedHey Terrier :knuddel:
Ja, habe ich….klasse Film!
Du scheinst wirklich alles mitnehmen zu wollen…. :baby: ?(
Sö langsam gehts bei mir aufwärts….nur heute mußte ich ins KH, die Naht hatte
sich geöffnet gehabt…. ?( :baby: :baby:
4. Juni 2008 um 18:09 Uhr #181361Antidepressiva
MitgliedHey meine Lieben! :grouphug:
Hey Süße :knuddel: :kiss: , böse aua Hand! *knuddel*
Geiles Set! 8o Auch Hugh knutschen will! :baby:
Muss auch mal wieder was neues basteln!
Hab gestern Street Kings gesehen und vorgestern zweimal!!! 8o ?(Love Captain Biggs! 8o
4. Juni 2008 um 18:11 Uhr #181362Dropsi
MitgliedHey Süße :kiss: :knuddel: „böses Händchen hochheb und Beate trotzdem knuddeln* :kiss:
Fehlst mir,Süße….wäre gern bei dir

Wie gehts?
4. Juni 2008 um 18:14 Uhr #181363Antidepressiva
Mitglied….wie solls mir gehen?….Hmmm….ich weiss nicht, irgendwie seltsam!
Diese Steuerberater haben etwas seltsames geheimnisvolles an sich, das macht alles nur noch schwerer!
Im Moment haben wir keinen weiteren Termin gemacht!
Mal sehen, vielleicht meldet er sich bald wieder!
Hier regnets und ich weiss nicht was ich gucken soll!
Mal sehen vieleicht was lustiges oder gruseliges wie alien!4. Juni 2008 um 18:17 Uhr #181364Dropsi
MitgliedOch Süße. :kiss:….der spinnt doch wohl….lass ihm etwas Zeit….wer weiss ?( :baby:
Die OP ist nun hinter mir,hatte einen kleinen Zusammenbruch…war einfach zu heiss und stickig :baby: ?(
Na,ich hoffe es geht bald aufwärts…heute mußte ich hoch ins KH X( :baby:
4. Juni 2008 um 18:30 Uhr #181365Antidepressiva
Mitglied….hoffe, die haben Dich da gut behandelt und nicht so wie ein bestimmter Arzt grantig, motzig und nervig sein kann!

So, Dickdarmdisskussion beendet und nun kommt wieder Nachschub zwischen die Kiemen mit Knofi! Hmmmmmmm…..
4. Juni 2008 um 18:32 Uhr #181366Dropsi
MitgliedDoch,der war ganz nett….sah aus wie…..nach nee,lassen wir im Moment die Schwärmereien….. ?( ?(
Dann guten Hunger,Süße….lass es dir schmecken. :kiss:
Diskussion? Hmmm….steht mir wohl auch noch bevor….
4. Juni 2008 um 18:33 Uhr #181367Antidepressiva
Mitglied…wie wer??? Hm? Na? lass kommen? Erzähl!
4. Juni 2008 um 18:35 Uhr #181368Dropsi
Mitglied
…du nun wieder…. :schock1: :schock1:Was willst du wissen?
4. Juni 2008 um 18:35 Uhr #181369Antidepressiva
MitgliedMachs nicht so spannend!
4. Juni 2008 um 18:37 Uhr #181370Dropsi
MitgliedOkay,weils du bist…..

Der war ein kleines Schnuckelchen….so eine Mischung von HL unf GF
8o4. Juni 2008 um 18:38 Uhr #181371Antidepressiva
MitgliedOha! Klingt gut! 8o
So, muss jetzt mal essen! Yummie!….Hunger!
4. Juni 2008 um 18:40 Uhr #181372Dropsi
MitgliedNa,dann hau mal rein,Kleine :rolleyes:

Bei mir gibs nachher noch Obst, Banane und Kirschen….. :rolleyes:
5. Juni 2008 um 7:22 Uhr #181379Chandni
MitgliedHallo Liebe :hughies1: :knuddel: :kiss:
Ich sitze grad an meinen Frühstück bevor es dann glei wieder weiter geht :rolleyes: :kotzen:
Heute ist bei uns wieder schönes Wetter, naja da macht das streichen gleich doppelt so viel spass

@sylvia hoffe dir gehts gut, und lass ne den Kopf hängen. :knuddel: :kiss:Hoffe ihr habt alle nen schönen tag……..
…..bis bald. :tschau1:
Lg Chandni :kiss: :knuddel:
5. Juni 2008 um 8:44 Uhr #181380rachelhouse
MitgliedHallo :hughies1: :kiss: :knuddel:
*auch mal wieder reinschleich* :baby: :baby:
Hab ganz schlechtes Geiwssen. Baer bin soweit über alles Informiert.
Mum auch hier noch mal.. Gute Besserung.So dann erstmal Moin in die Runde.. :kiss: :knuddel: :grouphug:..
Hoffe euch anderen geht es gut!?.. Und wir lesen uns bald mal wieder.
Vermiss euch
..Bis dahin…machts gut! :flowers1:
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
