- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. Februar 2007 um 23:42 Uhr #125674
granny
Mitglied1. Februar 2007 um 23:42 Uhr #125675ruh-roh
Mitgliedhaha granny das war toll mit der nonne :großeslol:
@rachel: ruh-roh hat jetzt fertig getelt:P och mitm shirt ist ja toll hehe wollt ich mir auch ncoh machen lassen^^ aber dazu werd ich ne freundin anstiften mir paar zu machen weil die eltern von ihr nen copy shop haben und ich es dort billiger bekomm
wollte noch ganz gern „read less more tv“ „it`s never lupus“ „truth begins in lies. think about it“ usw
aber kann mich nciht entscheiden und für alle hab cih kein geld..hm der ryan ist nicht so ganz mein ding.. sieht mir nicht hart genug aus
1. Februar 2007 um 23:46 Uhr #125676granny
Mitglied1. Februar 2007 um 23:47 Uhr #125677Fine21.7
MitgliedMal ne ganz besch… Frage: war noch nie im Copy-Shop. ( Wir reden doch vom T-Shirts bedrucken lassen, oder?) Wie funktioniert denn das? Was musst du denn da für eine Vorlage bringen?
1. Februar 2007 um 23:48 Uhr #125678Fine21.7
Mitglied@ guats nächtle granny und pfuus guat
1. Februar 2007 um 23:49 Uhr #125679granny
MitgliedFine21.7 Au Dir e guti Nacht und morn en schöne Tag, nöd z’sträng gäll!!
1. Februar 2007 um 23:49 Uhr #125680Jay
MitgliedGranny: der war geil, schlaf gut :knuddel:
ruh-roh: das is doch art, oder??
😀 http://ryanreynoldsweb.com/photo_gallery/albums/movies/blade/52.jpghttp://ryanreynoldsweb.com/photo_gallery/albums/movies/blade/62.jpg
1. Februar 2007 um 23:50 Uhr #125681ruh-roh
Mitgliedhaha na dann granny schlaf schön und träum was süßes von unserem hughie 8o
hoffe wir sehen uns morgen abend wieder und drück dir die daumen für die morgige sitzung :knuddel: :kiss:@fine du musst nciht unbedingt vorlage bringen. kannst auch sagen was due gern draufgeschrieben hättest und dann designern die dir das
1. Februar 2007 um 23:52 Uhr #125682granny
MitgliedLäck bobby jay: Das zu so später Stunde – da bleibt einem ja die Luft weg – doch doch! zum Glück ist der nicht im Vote mit dabei!!
RUH-ROH und Jay :kiss: :kiss: Schlaft schön!! :9Himmel:
1. Februar 2007 um 23:53 Uhr #125683ruh-roh
Mitglied@jay: war das nicht auch noch der der bei amityville mitgespielt hat?? wenn ja dann muss ich zugeben das cih seinen nackten pberkörper den ganzen film über angeschmachtet hab…. 8o 8o
1. Februar 2007 um 23:56 Uhr #125684Jay
MitgliedJaaaa genau DER ist das
😀1. Februar 2007 um 23:57 Uhr #125685Fine21.7
MitgliedSo, ihr süssen, mach mich jetzt auch in die Heia… Schlaft gut, damit ihr morgen fit fürs voten seid

Bis morgen
1. Februar 2007 um 23:58 Uhr #125686ruh-roh
Mitgliedja der body von dem ist echtma geil….
schlaf du acuh schön fine :kiss: ich werd ncohn bisschen stellung halten^^
aber jetzt tele ich erstma:P
2. Februar 2007 um 1:03 Uhr #125696ruh-roh
Mitgliedleute bitte vergisst das voten nicht.. dieser sch… hayden hat aufgeholt X(
wir haben nur noch ienen vorsprung von 150.. ich trau mich nicht mal schafen zu gehen ;(2. Februar 2007 um 4:25 Uhr #125697granny
MitgliedUnd Klick und unser Schatzi hat wieder über 200 Vorsprung, da waren über Nacht die Heinzelmännchen da, was?…..

2600 – Jäähh, Strike!! Dann mal bis heute Abend!!!

-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips


